Gibt es noch einen Treffpunkt auf dem Brünig?
STREET PERFORMANCE CARS in Interlaken Sonntag 9 Juli
-
-
Zitat
Original von miss integra
soll ich nen flyer mit verhaltensregeln verteilen
regel nr. 1:
siehe miss integra's sig! -
jawohl! das ist nämlich eklig
-
ja hab extra für euch noch einen weiteren Treffpunkt aufgestellet, machsch du guck auf der Startseite.
-
aber mit diesen zeiten treffen konvoi1 und konvoi2 nicht zeitgleich in interlagos ein....
10.00 thun ab = ca 10.30 in interlagos
09.00 brünig ab = ca 09.45 in interlagoswürde das was schieben wenn ich euch wäre...
-
Zitat
Original von Integrasweety
KONVOI 1 Bernerfraktion
Treffpunkt im Grauholz (09.00) :[/
Integrafreak
R-Freak
vti
Treffpunkt in Münsingen (09.30) :[/
Integrasweety
Dart Accord mit Freundin
Quick
Treffpunkt nach Thun, auf dem nicht bediennten Rastplatz (10.00) :
Miss Integrasonst ist niemand auf dem grauholz? wen nicht dann können wir 3 gleich durchfahren den grauholz immer viel
und es hat schon einige male ein paar erwischt von uns da am sonntag morgen. dies nur zur info ich habe keine probleme mit meinem original CRX
-
um die cl9 fraktion auch diesmal wieder zu unterstützen werde ich auch dabei sein. muss ich irgendetwas bestimmtes mitbringen? wird essen gekauft oder kann man da irgendwie grillieren oder so?
@ dänu
welche route fährst du? kommst du von zürich her? würde mich sonst in egerkingen anschliessen
-
Wieder ein nettes Treffen, wieder über den Brünig.
Eingefahrene Bremsen + Brünigpass =Wenn's irgendwie geht werd ich dort sein.
-
wir fahren auch über egerkingen
-
Zitat
Original von paett
aber mit diesen zeiten treffen konvoi1 und konvoi2 nicht zeitgleich in interlagos ein....10.00 thun ab = ca 10.30 in interlagos
09.00 brünig ab = ca 09.45 in interlagoswürde das was schieben wenn ich euch wäre...
Richtig!
Liebe Ost- und Zentralschweizer!
Mein Vorschlag:
Laut Twixroute braucht man vom Brünig bis Wilderswil 30Min.Treffpunkt auf dem Brünig: 09.45Uhr.
Abfahrt vom Brünig Richtung Wilderswil: 10.00Uhr.
Ankunft ca. 10.30Uhr.
Da bleiben noch viele Stunden übrig, um Autos anzuschauen.
Gruss
White -
Zitat
@ dänu
welche route fährst du? kommst du von zürich her? würde mich sonst in egerkingen anschliessen
tschuldigung wen ich so frech bin und das wort übernehm
dänu und ich werden uns dem konvoi nach thun anschliessen, da wir zuerst meine tante bei mir zu haus abladen müssen... es reicht wen ich nen 6jährigen bengel mitnehm, da will ich nich auch noch ne 50 jährige tante dabei haben
p.s. sorry tantchen
-
-
Ok ich komme auf da Brünig
-
Habe soeben mit Yvu (blauer CRX) telefoniert.
Er ist auch dabei, nur will er seinen CRX nicht ausstellen.
Vielleicht kann ich Ihn noch ein wenig "bearbeiten" das er auch ausstellt.
Mal schauen.......Er wird auch bis zum Treffpunkt Raststätte Münsingen kommen.
Gruss
Dard Accord (Tom) -
@ suslä
kannst du bei den treffpunkten noch die raststätte deitingen (oder so ähnlich, ca. 10 km nach egerkingen richtung bern in der baustelle) dazu schreiben?
zeit der abfahrt dort: 8.30 uhr
-
Wollte mal fragen ob sich der Konvoi von Thun und der von der Ost- und Zentralschweiz irgendwo treffen?
Denn ich werde wohl doch mit meinem ITR kommen und da ich keine Lust zum Verladen habe, werden wir wohl über die Grimsel kommen. -
Zitat
Original von paett
nehmt die ausfahrt 25 - gleich nach dem ruugentunnel - dann oben an der kreuzung rechts - nach ca 500 meter hats ne lavage für die die noch ihr baby waschen wollen... dann nach weiteren 200 meter gehts nach links über den bahnübergang.. nach dem bahnübergang hats rechts nen grossen parkplatz... dort könnt ihr euch aufreihen (formatieren) und dann in 1-reihe zum treffen-fahren....
dort oder nicht
-
auf dem Parkplatz oder bei der Lavage? Und um welche Zeit ca?
-
-
Zitat
Original von gasser
dort oder nicht
bei der lavage würde ich nicht aufreihen - ist zuwenig platz... wenn schon auf dem besagten parkplatz nach dem bahnübergang
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!