ZitatOriginal von Tee
naja, ich weiss noch nicht ob es sich lohnt einen stock teg auszustellen..
ach komm schon... das ist meiner ja auch!! und ich hab zum grössten übel auch noch n kindersitz drinn an dem tag
ZitatOriginal von Tee
naja, ich weiss noch nicht ob es sich lohnt einen stock teg auszustellen..
ach komm schon... das ist meiner ja auch!! und ich hab zum grössten übel auch noch n kindersitz drinn an dem tag
ob stock oder nicht - dabei-sein-ist-alles!!
habe ja meine S in lausanne auch ausgestellt als er noch ziemlich stock war.. nur tiefer und gepulverte räder...
ich komm um 10.00 auf den rastplatz hinter thun
und leute... fahrt da etwas langsahm hoch und mit abstand... will fotos machen
Ich fahre immer anständig, nur mein Bleifuss nicht....
Ne, werde anständig fahren, damit man meinen ATR auch mal auf einem Föteli sieht (ohne Gebüsch vorne dran <devil>)
Gruss
Dard Accord (Tom)
was kostet es eigentlich aus zu stellen?
können wir alle nebeneinander austelle von der Holics? meiner will schon neben Miss ihren roten Integra, er hat schon Sehnsucht,....
Mir hat drum noch jemad gesagt sie hätten Plätze reserviert???
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dard Accord
miss integra:
Ich fahre immer anständig, nur mein Bleifuss nicht....
Ne, werde anständig fahren, damit man meinen ATR auch mal auf einem Föteli sieht (ohne Gebüsch vorne dran <devil>)
Gruss
Dard Accord (Tom)
du ganz selber schuld! du nächstes mal nix vorwärts parkieren <nono><rotaeye>
ZitatOriginal von Integrasweety
was kostet es eigentlich aus zu stellen?
können wir alle nebeneinander austelle von der Holics? meiner will schon neben Miss ihren roten Integra, er hat schon Sehnsucht,....
Mir hat drum noch jemad gesagt sie hätten Plätze reserviert???
süss!!!
weisser teg + roter teg = rosa baby teg
kann euch keine plätze reservieren - sorry..... ist parkiertechnisch nicht macherbar... ihr seht dann wieso...
wenn ihr euch aber alle vorher (kurz nach dem bahnübergang in wilderswil würde ich vorschlag) in 1 reihe stellt, steht ihr auf dem platz sicher zusammen!!
eintritt ist 20.- inkl. getränkebon
dann gibts nur eins... schön formatieren auf der autobahn... alle tegs zusammen, alle civics zusammen, alle accords zusammen u.s.w.
was meint ihr? kriegen wir das auf die reihe??
würd mal geil aussehen
du willst alles formatieren?????
Also so lange es nicht heisst das wir uns nach Typ (EJ, EG, EK, DC) einreihen müssen geht s aj
Also an mir soll es nicht scheitern.....
Müssen einfach dann ALLE wissen, das es so gewünscht wird (ATR hinter ATR, ITR hinter ITR, usw.), ansonsten
Gruss
Dard Accord (Tom)
mensch....
du weisst schon was ich mein
ZitatOriginal von The.O
Also so lange es nicht heisst das wir uns nach Typ (EJ, EG, EK, DC) einreihen müssen geht s aj
warum auch nich... nach typ und dann logischerweise nach jg und km laufleistung auch noch
wieso den auf der autobahn schon?
nehmt die ausfahrt 25 - gleich nach dem ruugentunnel - dann oben an der kreuzung rechts - nach ca 500 meter hats ne lavage für die die noch ihr baby waschen wollen... dann nach weiteren 200 meter gehts nach links über den bahnübergang.. nach dem bahnübergang hats rechts nen grossen parkplatz... dort könnt ihr euch aufreihen (formatieren) und dann in 1-reihe zum treffen-fahren....
so easy is dat...
jo die älteren werden zuerst formatiert.. sorry für >OT
klar kriegen wir das hin, du kommst ja erst in Thun dazu, dan werde ich gucken das wir schon formatiert los fahren in Münsigen und das keiner überholt, und auf diese Raststätte fällt es nicht auf wen wir nicht so schnell fahren da ja davor eh ne Baustelle ist.
Das kriegen wir bestimmt hin....
ZitatOriginal von miss integra
warum auch nich... nach typ und dann logischerweise nach jg und km laufleistung auch noch
Wo muss ich mich einreihe mit ein CTR'02 mit 22000km laufleistung
ZitatOriginal von miss integra
Genial Idee dann treffen wir uns also morgens um 6 Uhr auf der AB und gestlten schon mal eine Kette damit wir wirklich um 9.30 beim Treffen sind
ZitatOriginal von Dard Accord
Also an mir soll es nicht scheitern.....
Müssen einfach dann ALLE wissen, das es so gewünscht wird (ATR hinter ATR, ITR hinter ITR, usw.), ansonsten
Gruss
Dard Accord (Tom)
soll ich nen flyer mit verhaltensregeln verteilen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!