Lamborghini, teurer Schrott?
-
-
huuui, wirklich heftig was er da schreibt. Wenn das wirklich alles stimmt, dann hat lambo also wirklich Probleme. Besonders da es ja laut der HP nichtmal ein einzelfall ist.
-
naja.
papier nimmt jede geschichte an, bei 200 sachen hat sich schon manch einer vertan. Es verträgt auch bei solch einer rennmaschine bei der geschwindigkeit nicht viel. Und wir kennen wohl alle die zustände unserer autobahnen in europa <sick>. -
asbach
-
met 18ni scho en lambo chaufe.
-
bei mir im bezirk hat es vor ca. 1 monat einen lambo prototypen zerfetzt bei ner testfahrt
-
Zitat
Original von vti
asbach
Wurde das nicht auch schon hier geposted oder irre ich mich da? -
Zitat
Lamborghini, teurer Schrott?
es sollte langsam klar sein, dass man bei solchen autos nur den namen, die marke und das image zahlt, und nicht qualität
-
Die Qualität ist bei Lambo seit der Zusammenarbeit mit Audi deutlich verbessert worden.
Dass man grundsätzlich bei Lamborghini von teurem Schrott reden kann, halte ich für stark übertrieben, aber auch bei Supersportwagen können solche Sachen vorkommen.
-
ich denke Bei einem solch teuren wagen darf das nicht vorkommen
Wie würdet ihr reagieren wen genau diese geschicht mit einem S2000 währe
-
Hallo, die Nasa investiert Miliiarden in die enwicklung ihrer Shuttles und es fliegt dennoch verhältniss mässig 100mal mehr in die Luft als das bei Lambo produktionsfehler entstehen.
Das solls geben, man erinnere sich an den Eg bei dem der Querlenker gebrochen ist....
Wieso sollte Lambo davor gefeit sein?Und sowieso, nach nem Unfall dem Auto schuld zu geben ist immer schön.....
-
Denke auch sowas DARF einfach nicht vorkommen, egal bei welchem Auto... Natürlich gibt es immer ein paar kleine Fehler, aber umso teurer das Auto, umso weniger, vorallem gravierende, Fehler sollte es geben. Man bezahlt schliesslich mehr, damit man auch mehr Qualität hat. (Beispiel mit den rostenden Schrauben... )
Ob nun nur das Image oder/und der Name zählt, finde ich einfach irrelevant! und dann wird nichtmal Stellung dazu genommen...
Genau wie er schreibt, wahrscheinlich würde so ziemlich jeder Autohersteller Stellung dazu nehmen, schliesslich hat man einen Ruf/Image zu verlieren, Lamborghini hat da etwa den 200fachen Ruf zu verlieren und sollte deshalb auch auf solche Vorfälle eingehen, er steht ja nicht alleine damit da!!!!
-
Solange der Mensch maschinen entwickelt werden sich auch fehler einschleichen. da spielt es eigentlich keine rolle wessen name dahintersteht. Fehler passieren überall.
Ein solcher Bolide muss natürlich ganz andere Kräfte aufnehmen als ne 80ps schleuder. dementsprechend können Materialfehler natürlich früher und manchmal mit erheblichen folgen auftauchen.
Und mit 18 hat man für gewöhnlich noch nicht die nötige erfahrung um ne 500ps karre mit 200 (oder mehr) richtig zu beherschen...
Im Falle von Lambo und anderen nobelkarrosen zahlt mann allerdings mehr für den namen als fürs auto. -
Diese Geschichte ist echt Krass!
Ich glaube die Story voll und ganz!! Und ich finde das kann nicht mit einem eg verglichen werden bei dem ein querlenker gebrochen ist..
Bei dieser Preis Klasse darf dies einfach nicht vorkommen, vorallem wenn man bedenkt wie wenig Fahrzeuge dieser Marke auf der Strasse fahren. Man muss sich nur mal denken was wäre wenn das einer Person zustösst die einem nahe steht, egal ob diese erst 18 ist oder nicht! Da würde kaum jemand böse gedanken gegenüber dem Fahrer halten.
Ich auf jedenfall wäre enttäuscht über Lamborghini, vorallem wenn nach fast 2 Jahren erst endlich eine Untersuchung stattfindet und man dann sozusagen fast als "idiot" behandelt wird!!mfg jonnytram
-
In der AMS hats doch immer so probleme die Kunden mit den verschiedenen marken haben. Da hatte einer nen Gallordo und dem ist immer das Glas des Aussenspiegels fast aus der halterung gefallen.
Antwort von Lamborghini:
Kannst ihn ja mit Klebeband befestigen.Nach dem Nachfragen der AMS haben sie ihm den ganzen Rückspiegel inkl. Steuereinheit für die Spiegel ersetzt.
-
Lustig fand ich den Absatz bzgl. Motorprobleme und Autowäsche. Man solle doch eine Plane über den Motor legen beim Waschen
-
tja....das sagt uns wieder das nicht alles was viel kostet viel wert ist...aufpassen musste, aufpassen...
-
Ist mal etwas anderes solche Auto verschrottet zu sehen, aber haben sicher Volkasko
-
Zitat
Original von Quder
Ist mal etwas anderes solche Auto verschrottet zu sehen, aber haben sicher Volkaskosehr lustig...
söttsch nöd witzli mache über sottig unfäll...
-
also ich konstruiere ja nur Die Bonder, aber da muss man schon alle möglichen Vorschriften und Sicherheitsmassnahmen treffen, dass sich nicht mal der Dümmste verletzten kann, da kanns ja nicht sein das es bei nem Auto im Wert von mehreren 100000.- Franken halt mal vorkommen kann das du Schrauben nimmst welche rosten oder sonst überall sparst!
Also ich find das ganz traurig von Lamborghini...
und nicht das Alter zählt beim Auto fahren sondern die Erfahrung!
Angeblich hat er ja Motorsporterfahrung und schon über 300000km oder so zurückgelegt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!