Hi Leute,
wer von euch kann die Playstation 2 Umbauen, oder besser gesagt wer kann einen Chip einbauen das man NTSC Spiele spielen kann, CDR usw? Ist da jemand unter euch?
Thomas
falls ja, könnte ihr auf meine PN antworten
THOMAS
Hi Leute,
wer von euch kann die Playstation 2 Umbauen, oder besser gesagt wer kann einen Chip einbauen das man NTSC Spiele spielen kann, CDR usw? Ist da jemand unter euch?
Thomas
falls ja, könnte ihr auf meine PN antworten
THOMAS
Ich möchte auch ps einbauen/umbauen. aber ps kann leider keine VCD SVCD abspielen
Raubkopien du brauchst einen sogenanten Mod Chip. Bekommst du bei Wolfsoft oder im Internet zum Selbereinbau...musst dich ein bischen umschauen...
wird sie auch nicht können!!! VCD/SVCD oder auch MVCD's!!!
also hier in .ch ist es schwer was zu finden der das einbaut!
aber in .de oder auch bei euch gibts einige shop's! ich weiss nur das der Messiha chip das nonplus ultra war... ist auch schon sicher 2-3 jahre her!
soll aber auch schon systeme geben wo du kein chip mehr einlöten musst! und soll auch ohne swap trick gehen! kenne mich aber da nicht mehr so aus!
mehr infos habe ich leider nicht mehr! an sonsten google mal findes bestimmt einige foren!
MFG LUG
Kenne Jemand, der das macht
Hab selber ein PS2 der umgebaut ist, aber der Chip(plus umbau) musst du mit etwa 230 Mücken rechnen
Gruss Quick, der wieder in der Schweiz ist
Würde mal bei ebay.ch schauen. Dort hat es solche die den umbau anbieten mit erweitertem harddisk etc. Ist halt relativ kostspielig. Denn umbau kriege ich auch hin. Bin gerade meine Xbox am umbauen. Blaue beleuchtunng anderes Cover etc.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!