Also für ein Alltagsauto find ich leasing ganz gut. Für das geliebte Zweitwagenschätzchen sollte man schon bar bezahlt haben
Mein ED9
-
-
Zitat
Original von Pro.2
Also für ein Alltagsauto find ich leasing ganz gut. Für das geliebte Zweitwagenschätzchen sollte man schon bar bezahlt habenWas soll an Leasing gut sein???
Die meisten leben heute eh über ihre Verhältnisse. Und man kann sich ja nicht in einem billigen Auto zeigen! Da muss schon ein Neuwagen her! Deshalb boomt Leasing wohl so...
-
Naja, ich kauf eigentlich lieber ne Occasion statt nen Neuwagen
Aber ne Occasion kann man ja auch leasen
-
Zitat
Original von Pro.2
Naja, ich kauf eigentlich lieber ne Occasion statt nen NeuwagenAber ne Occasion kann man ja auch leasen
Das hat was. Ein Auto, welches ca. 1/2 bis 1 Jahr alt ist bekommt man doch viel günstiger als einen Neuwagen. Dabei gilt die Werksgarantie immernoch...
Aber man kann die Ausstattung nicht auswählen... -
also mein rex wurde auch bar auf die hand gezahlt von mir.
unter euch hats sicher n paar photoshop profis oder?
kann mir nicht jemand bei dem bild, wo alles rot ist 16 zoll superleggeras draufshoppen??
bin gespannt wies aussehen wird....mfg chrigi
-
Welche Farbe der Superlegra möchtest du den ?
Bin zwar kein Profi aber versuchen werd ichs mal ;-) -
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Das hat was. Ein Auto, welches ca. 1/2 bis 1 Jahr alt ist bekommt man doch viel günstiger als einen Neuwagen. Dabei gilt die Werksgarantie immernoch...
Aber man kann die Ausstattung nicht auswählen...So hab ich das gemeint. Nach ca. einem Jahr hat sich der Preis extrem vermindert, und 2 Jahre Werksgarantie hat man ja dann immer noch
Ok, das mit der Ausstattung ist ein Nachteil, aber wozu gibt es Tuning?
-
Zitat
Original von Black Metal
also mein rex wurde auch bar auf die hand gezahlt von mir.unter euch hats sicher n paar photoshop profis oder?
kann mir nicht jemand bei dem bild, wo alles rot ist 16 zoll superleggeras draufshoppen??
bin gespannt wies aussehen wird....mfg chrigi
Bin zwar kein Photoshop-Profi, aber interessiert an deinen Felgen
Was willst du noch für die? -
farbe??
ganz normales "silber". weiss nicht wie man dem wieder sagt. lol
-
Zitat
Original von Pro.2
So hab ich das gemeint. Nach ca. einem Jahr hat sich der Preis extrem vermindert, und 2 Jahre Werksgarantie hat man ja dann immer nochOk, das mit der Ausstattung ist ein Nachteil, aber wozu gibt es Tuning?
Kommt auch auf die Automarke drauf an. Ein Hyundai hat nach einmal starten nur noch die Hälfte Wert. Mercedes und so Spassten-Karren verlieren recht wenig an Wert...
CRX verliert nie an Wert!
-
Nennt sich zwar glaube ich gunmetal aber steht im echt gut find ich
-
Zitat
Original von Dani
Nennt sich zwar glaube ich gunmetal aber steht im echt gut find ichUnd jetzt mach die Superleggis mal weiss!!!
Das kommt dann Hammer Fett, ich schwör! -
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Kommt auch auf die Automarke drauf an. Ein Hyundai hat nach einmal starten nur noch die Hälfte Wert. Mercedes und so Spassten-Karren verlieren recht wenig an Wert...
CRX verliert nie an Wert!
Hehe, die CRX gewinnen sogar an Wert
Vor allem die EE8 (und ganz besonders die Pro.2s :D) -
Zitat
Original von Pro.2
Hehe, die CRX gewinnen sogar an Wert
Vor allem die EE8 (und ganz besonders die Pro.2s :D)So ist es richtig. In 10 Jahren werde ich meinen ED9 für einen Spitzen-Preis verkaufen!
Wenn man einen Pro.2 überhaupt findet, dann sind die viel zu teuer. Ist schon selten, aber so viel sind die auch nicht wert...
Dann lieber nen IIIer Variant VR6!
-
Hab nochmal neue Felgen hingepappt
Hab vorhin zu grosse Felgen genommen so das die Mitte kleiner wurde als es währe <justice> -
Zum Thema Auto in der Lehre, bin jetzt dann im zweiten Lehrjahr und werde mir im Herbst einen Civic kaufen
Bin schon seit einem Jahr am sparen und habe dafür noch samstags gearbeitet, so ist schon was zusammen gekommen.
Ich bin der Meinung man soll sein Geld (in der Lehre) für das ausgeben was einem Freude macht,
ich habe mehr Freude an einer geilen Karre als jeden Sonntag mit nem Kater aufzuwachen...Wenn man nicht alles Geld für Alk, Handy und sonstigen Mist ausgibt schafft man es schon über die Runden zu kommen,
auch ohne Geld von den Eltern ... geschoben zu bekommen !Achja und kann mich einer aufklären was ein Pro2 ist ?
-
So schaut ein Pro.2 aus:
War mal mein Baby
-
Zitat
Original von Pro.2
So schaut ein Pro.2 aus:War mal mein Baby
also da würd ich eher heulen wenn ich sagen müsste dass er meiner WAR?!
ist er so wie er auf dem Bild ist stock?
-
Naja, das mit dem heulen ist Ansichtssache
Abgesehen von den Felgen und den Scheinwerferblenden (den getönten Scheiben und dem hohen Heckflügel) ist er Stock wie er dasteht
Tiefergelegt ab Werk würd ich dem sagen
-
Zitat
Original von wirth
also da würd ich eher heulen wenn ich sagen müsste dass er meiner WAR?!Hehe... glaub mir, ich muss jedes Mal heulen, wenn ich diesen pro.2 sehe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!