Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, Sammy
Mein ED9
-
-
Das hat nichts mit Geschmack zu tun, ich rede vom technischen Zustand des Fahrzeugs und der ist miserabel.
-
Zitat
Original von Pro.2
Naja, das mit dem heulen ist Ansichtssache<devil><devil>Naja, sorry reni aber wenn ich schaue was du nun fährst ist es zum Heulen!<mean><cry><mean><devil>
gruz
Th:Dm -
Häsch was gege Toyota oder wiä!?
-
Hahaha, reg dich nicht auf Spyker
Kennst doch den Tomfu, der meint das nicht so
@Thom: Ich such grad das Bild vom Hühnermeeting von dir, Cyrill und Masta.
-
Nö voll easy gell..
Am Freitag reg ich mich aus Prinzip nicht mehr auf.. <cool>
-
Zitat
Original von Pro.2
@Thom: Ich such grad das Bild vom Hühnermeeting von dir, Cyrill und Masta.Ist das da, wo das heisse Video herkommt?
-
Sam, ich weiss jetzt nicht was genau du meinst, aber ich meine das Bild wo Tomfu mit einem Huhn abgelichtet istSo eins hier:
-
Zitat
Original von spyker
Nö voll easy gell..Am Freitag reg ich mich aus Prinzip nicht mehr auf.. <cool>
Ich reg mich schon seit dem 5. Januar 2004 nicht mehr auf, egal an welchem Tag (seit ich mit den Genfern zusammenarbeite <fire>)
-
Zitat
Original von Pro.2
Sam, ich weiss jetzt nicht was genau du meinst, aber ich meine das Bild wo Tomfu mit einem Huhn abgelichtet istdas gibts nur einmal im original!! <cool> <cool>
gruzzi
Jery, der für den Pro2 immer alles suchen muss!
-
Zitat
Original von spyker
Häsch was gege Toyota oder wiä!?gegen nicht, aber irgendwie verfolgen die Toyos mich immer, denn ich sehe sie immer nur im Rückspiegel!:D<joker><joker><joker>
gruz
-
BIIIIIIIIIIIIIIIIIG Geils Foto
-
die 2 kriegen alle Hühner ab
-
Zitat
Original von Jery
das gibts nur einmal im original!! <cool> <cool>
gruzzi
Jery, der für den Pro2 immer alles suchen muss!
Biiiiiig für Jery, der für Pro.2 immer alles findet
-
Jaja, die guten alten Turbo Hühner:D
MASTAS streichelzoo<cool2>
-
Und wie gesagt, ich habe von dem Abend irgendwo noch ein Video vom Ausschnitt von Rennys Bunny
-
Zitat
Original von orca
Und wie gesagt, ich habe von dem Abend irgendwo noch ein Video vom Ausschnitt von Rennys BunnyWar glaub nicht dieser Abend, aber HER damit!:D<devil>
-
Achso, hehe, DAS Video meint Sammy....
Jaja, unser Samen-Sammy
-
Zitat
Original von Pro.2
Jaja, unser Samen-SammyHehe... dieser Spruch ist urheberrechtlich von Hobelmaister geschützt, du weisst nichtmal woher das kommt, ist ein Insider irgendwie, also...
-
Hehe, sehr wohl weiss ich woher das kommt
Ich sag nur Genf, März 2003, Formula 1 Hotel
Naaa, klingelts....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!