Diese Aussenrückspiegel bei diesem Skyline Kombi sehen geil aus. Hab diese schon an mehreren getunten, japanischen Autos gesehen. Weiss jemand, was das für welche sind?
Also M3 Spiegel sinds sicher nicht
Diese Aussenrückspiegel bei diesem Skyline Kombi sehen geil aus. Hab diese schon an mehreren getunten, japanischen Autos gesehen. Weiss jemand, was das für welche sind?
Also M3 Spiegel sinds sicher nicht
Die hören auf den Namen "K6 Hyperstyle"
Hoffe konnte mal wieder helfen
lch finde diese einfach geil... einfach ohne diese Bling Blinker
ZitatOriginal von cruzito
Skyline R33
Solche R33er kannst du ziemlich günstig in Deutschland bekommen ;).
ich hab die spiegel übrigens auch auf meinem civic, gibts so gute lowcost versionen von HCracing, aber wenn man etwas rumschaut findet man jede menge davon!!!
Meine erwaehnte Kollegin aus Japan war diese Woche zu Besuch in San Diego - hab wieder was bekommen
Ihr Cousin arbeitet noch immer bei Honda im Werk, ich muss endlich mal nach Tokyo
immer alli ifersüchtig mache
Quergschlitzti kollegin ha
ZitatOriginal von civicred
Apropo Skyline Hype
habt ihr schon den mal gesehen das ist doch ne famili kutsche
1996 R34 GT-R face lift Stagea 260RS RB26DETT wagon
hehe, ihr kanntet den noch nicht?
der Nissan Stagea ist glaub ich sogar der Jap. Primera Kombi oder sowas vergleichbares.
Dier front schaut eigentlich ganz anders aus. Das auto wurde von Nismo in zusammenarbeit mit HKS oder so mal für showzwecke gebaut.
Die ganze front mit motor wurde vom gt-r übernommen und der motor wurde glaub ich noch recht modifiziert, weiss es aber nicht mehr so ganz genau.
Das auto steht auf jedenfall schon seit über 2 Jahren zum verkauf und dümpelt in Japan von einem Händler zum anderen und taucht immer wieder mal auf. Naja - ich find die kiste geil
Bin grad zufällig auf einen Japanischen skyline/Silvia Restaurateur gefunden und dachte ich setz die wunderschönen Autos mal hier rein
Mine scho fertig...
ZitatOriginal von Samurai
Mine scho fertig...
Isch de vo Tamiya? Wie lang häsch brucht, de zämezsetze?
@ Acid alti Fairlady's findä
Schönes Modell Samurai
260z
hätte vor jahren beinahe einen 240z gekauft, sind aber mitlerweile viel zu teuer geworden...
ZitatOriginal von cruzito
Isch de vo Tamiya? Wie lang häsch brucht, de zämezsetze?
Jup ist von Tamiya. Meiner Meinung nach das beste unter Bausätzen.
Hatte ca. 9-10 Stunden an dem Sky. Ist ein sehr Detailreiches Modell.
was z viu?
dä car isch dr ober-ober-hammer!!!!!!!
stealth-bomber-style
ig ou wotsch!!!
Schiiwärfer us Carbon
Vor allem i de Nacht voll Stealth-Bomber
Geil, dä lupfsch sicher mitäm chlinä Finger it luft!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!