Zum allgemeinen Skyline-Hype

• Diese Aussenrückspiegel bei diesem Skyline Kombi sehen geil aus. Hab diese schon an mehreren getunten, japanischen Autos gesehen. Weiss jemand, was das für welche sind?

Also M3 Spiegel sinds sicher nicht <aetsch>

• Die hören auf den Namen "K6 Hyperstyle" :D

Hoffe konnte mal wieder helfen <laughing>

2 Mal editiert, zuletzt von The.O ()

• Zitat

Original von cruzito

Skyline R33 <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>
    Solche R33er kannst du ziemlich günstig in Deutschland bekommen ;).

GRUESS HOEFI

• ich hab die spiegel übrigens auch auf meinem civic, gibts so gute lowcost versionen von HCracing, aber wenn man etwas rumschaut findet man jede menge davon!!!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Meine erwaehnte Kollegin aus Japan war diese Woche zu Besuch in San Diego - hab wieder was bekommen ;)

Ihr Cousin arbeitet noch immer bei Honda im Werk, ich muss endlich mal nach Tokyo :)

• Zitat

Original von civicred
    Apropo Skyline Hype
    habt ihr schon den mal gesehen das ist doch ne famili kutsche <cool2>
    1996 R34 GT-R face lift Stagea 260RS RB26DETT wagon <sabberlappen> <sabberlappen>

hehe, ihr kanntet den noch nicht?

der Nissan Stagea ist glaub ich sogar der Jap. Primera Kombi oder sowas vergleichbares.
    Dier front schaut eigentlich ganz anders aus. Das auto wurde von Nismo in zusammenarbeit mit HKS oder so mal für showzwecke gebaut.
    Die ganze front mit motor wurde vom gt-r übernommen und der motor wurde glaub ich noch recht modifiziert, weiss es aber nicht mehr so ganz genau.
    Das auto steht auf jedenfall schon seit über 2 Jahren zum verkauf und dümpelt in Japan von einem Händler zum anderen und taucht immer wieder mal auf. Naja - ich find die kiste geil :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Samurai
    Mine scho fertig... <sabberlappen>

<sabberlappen> <love>

Isch de vo Tamiya? Wie lang häsch brucht, de zämezsetze?

• 260z <sabberlappen>

hätte vor jahren beinahe einen 240z gekauft, sind aber mitlerweile viel zu teuer geworden...

• Zitat

Original von cruzito

<sabberlappen> <love>

Isch de vo Tamiya? Wie lang häsch brucht, de zämezsetze?

Jup ist von Tamiya. Meiner Meinung nach das beste unter Bausätzen. <thumbsup>

Hatte ca. 9-10 Stunden an dem Sky. Ist ein sehr Detailreiches Modell.

• i weiss äs git ou dr c-west s2000 komplett us carbon...

aber mi cha eifach zviu carbon verboue amene outo

---

• Schiiwärfer us Carbon <sabberlappen> <sabberlappen>

Vor allem i de Nacht voll Stealth-Bomber :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!