MFK - First Strike

• Wie schon lange vorausgeplant war ich heute um 15.17 Uhr bei der MFK. Als der Experte kam, dachte ich schon: Das kann nicht gut gehen...

Ich also reingefahren, Karre hochgelassen, er schaut alles an...
    Warum haben sie denn das original Fahrwerk drin? Tja, weil das andere im Moment nicht mehr verstellbar ist... Aha, so...

Dann hat er 2 Minuten nach der ET der Felgen gesucht. Und das bei allen Felgen!!! Gibts Leute, die links und rechts unterschiedliche montieren??? :D

Dann die Karre runter gelassen. Er steigt ein, ich ebenfalls. Was macht er? Nimmt den Meter vor und misst mein 28er MOMO!!!
    Das ist zu klein, sagt er!!! Die Polizei hats aber nicht gesehen! <holy>
    Na in dem Fall hab ich auch nichts gesehen! <thumbsup> Man ich konnte nicht mehr. Das war absolut geil!

Dann raus auf die Piste. 60 Km/h und Vollbremsung! Die Karre zieht mal extrem nach rechts! 1. Alle Lager ausgeschlagen. 2. Keine Zeit mehr gehabt für Lenkgeo gestern Abend...
    Er sagt nichts und fährt weiter... <thumbsup>

Frage von ihm: Haben sie den Lufikasten offen? Aber natürlich nicht, hab den extra gestern Abend zu gemacht! <holy>
    Er sagt nichts, und parkt die Karre...

Na dann, schönen Nachmittag noch...
    Na danke gleichfalls... <thumbsup>

Man war ich erleichtert!!! <thumbsup>
    Am Samstag kommt das KW wieder rein! Plus MOHR plus Eurolites...
    Ich kann den Samstag kaum erwarten...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• coole Antworten, muss ich sagen.... :D :D :D :D

Seat Leon 1.8T Cupra R

-> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D

-> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Die Karre zieht mal extrem nach rechts! 1. Alle Lager ausgeschlagen. 2. Keine Zeit mehr gehabt für Lenkgeo

Das würd ich aber schleunigst bessern.
    Aber trotzdem erstmal Glückwunsch :)

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

• Vor allem die Antwort "Sicher nicht, hab ich extra gestern in aller dünkelsten Nacht noch geschlossen den Luftansaugkasten, bin ja nicht blöd und komme offen an die MFK." :D

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• du hast wenigstens nicht vor dem prüfen die ziggi auf dem mfk platz ausgedrückt... :D :D

• Zitat

Original von Andre EK4

Das würd ich aber schleunigst bessern.
    Aber trotzdem erstmal Glückwunsch :)

Lenkgeo wird gemacht, wenn das KW wieder drin ist... So schlimm ist das nicht.

Wegen den Lagern muss ich noch schauen. Ich werde das eventuell Rikli machen lassen... :D

• Zitat

Original von SID2002
    du hast wenigstens nicht vor dem prüfen die ziggi auf dem mfk platz ausgedrückt... :D :D

Aber nur, weil ich Nichtraucher bin!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!