Time to say goodbye

• So, langsam ist es Zeit für mich goodbye zu sagen

Ich fahre ab morgen Freitag für 10 Tage nach Spanien an die Costa Dorada (Salou) und geniesse etwas die Sonne.
    Anschliessen muss ich mehr oder weniger direkt nach Deutschland an ein einwöchiges Meeting der Firma

Deshalb werde ich in der Zeit nur noch sporadisch im Forum sein.

Vor den Ferien bringe ich noch meinen Schreihals-Civic zu Rikli auf dass er ihn in der Zeit fertig machen soll <holy>

Wenn ich dann aus den Ferien zurück bin hab ich dann sicher zwischendurch wieder mal Zeit um ein paar neue Clips zu machen, denn es ist auch gemäss einer Fachfrau hier aus dem Forum nichts mehr so wie es mal war mit dem Civic <cool2>

Ich wünsche euch ein schönes Treffen im Berner Oberland und lasst die VTECs röhren zu meinen Ehren, auf dass ich es bis nach Spanien höre :D

Gruss, SiRe

und wehe, mein EK steht dann nicht mehr bei Rikli <nono>

• ja also das mit em Civic chani bestätige, er lauft eifacht geil... <rotaeye> <aetsch> <rotaeye> <aetsch> ....looooooosssssssss.....

und Liäbe Reto, mir gäbe üs alli müäh und löh üseri V-TECS einisch nur für di dürd Bucht lah brülle... mit äre Gedänkminute für die wo de den sicher scho ar Sunne z Spanie brätlisch. ;)

Häb sorg und chum munter und gsund wieder hei. <good> <wave> <wave>

<lieb>

• Hoi SiRe <wave>

Auch ich wünsche Dir wunderschöne Ferien und geniess die Sonne <cool2> <cool2> <cool2>

Werden die V-Tec's "Dir zu ehren" so richtig "röhren" lassen <laughing>
    Werden uns Mühe geben, damit man es bis nach Spanien hört.... <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

Viel Spass in Spanien wünscht Dir

Dard Accord (Tom)

• Auch schöne Ferien von mir, und geniesse das schöne Wetter <thumbsup>
    Dort hats wohl nicht so viele Gewitter wie hier momentan <confused>

Australia was amazing <cool2>

• alli kinder gönd id ferie, usser de tee, de hed kei geld meh... :D

wünsch der viel spass! <thumbsup>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• chunsch ou quick? ja de sötti äuä ou bau uftouche.. :)

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    chunsch ou quick? ja de sötti äuä ou bau uftouche.. :)

Ja, chume au! Bi scho lang uf de Liste <holy>

• sch gugge.. :) weni nid mah ufstah und putze weniger... <nono> mit dräckigem s2k cho we dr paett widr vom putzfimmu packt wird <rofl>

---

• so,schliesse mich hier dem threadstarter an.
    einige haben sicher mein thema zur "langen reise" gesehen. Danke für die wertvollen tipps!

bin jetzt für 1.5 wochen weg, komme zurück und gehe zwei tage später nochmal 4 tage ins tessin. open air aufm piazza grande.

kei quatsch jungs! <nono>

so long,
    beelow

• mein fehler <holy>

bitte entschuldigen sie vielmals, holde maid <laughing>

also, jungs und mädels... <- wieder falsch, frauen zuerst.

ladies and gentleman, kei seich ;)

so long,
    beelow

Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

• Zitat

Original von miss integra
    und wehe du gsehsch nid so us wen du zrügg chunsch <rofl> <rofl>

das wäre sicher lustig ... SiRe im bikini an sünnele <sabberlappen> <love>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• auf dich im bikini oder auf die ferien? <rofl>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!