Time to say goodbye

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

das wäre sicher lustig ... SiRe im bikini an sünnele <sabberlappen> <love>

<love> <love> <laughing> <rofl>
    Wir wollen SiRe in diesem abdruck sehen <sick>

• aber bitteeeee MIT bikini, nicht OHNE <nervous> <nooo!> <nervous> <nooo!>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• sodeli, bin seit ungefähr 6 Uhr wieder zu Hause und unter anderem das Forum am abarbeiten.

Was sich da so in einer Woche Abwesenheit so alles ansammelt an Beiträgen <rotaeye>

Ein paar Eindrücke aus den Ferien:
    Sie waren vor allem da um zu Entspannen und Energie zu tanken, also nicht für Partys etc. Ich wollte nichts machen müssen, deshalb blieb auch die Kamera zu Hause.

Unterwegs waren wir mit einem 5****** Reisecar von Walliser. Ist schon bequem, wenn man über 1m Beinfreiheit hat, obwohl man dann zeitweise gar nicht mehr bis zur Fussraste vom Vordersitz kommt <rotaeye> Aber herrlich zum Schlafen ists auf jeden Fall <sleeping>

Hotel war dieses hier: Vil.la Romana

Es war ein gutes Hotel mit relativ durchmischtem Publikum, viel Engländer/Schotten/Waliser, Holländer, Belgier, Schweden aber wenig Deutsche, aber auch wenig Schweizer.

Was mich am meisten störte war beim Buffet. Eigentlich war es teilweise gar nicht so schlecht, aber was sich (leider sehr viele) Urlauber da erlauben, ist eine Frechheit <fire> Die schöpfen sich Tellerweise von irgendwetwas, laufen zum Teil mit 2 Tellern rum und stellen dann am Platz fest, dass sie das doch nicht essen wollen/können/was auch immer und lassen das stehen. Dann werden die Teller einfach abgeräumt und das Essen fortgeschmissen.
    Und das passiert ja wohl in jedem Hotel mit Buffet, also was da alles weggeschmissen wird, das ist echt <fire>

Nun zum positiven. Ich hab für einen Ausflug ein 50ccm Scooter gemietet, leider lief der nicht mehr so schnell, bei 70km/h war leider schon Schluss. Ich kann mich noch erinnern, wie ich früher mit nem Kollegen zusammen auch 50ccm Scooter gemietet habe und wir dann je mit über 100km/h auf dem Pannenstreifen der Schnellstrasse die Autos überholt haben <luke>
    Zum Glück ist nie was passiert <holy>

2x am Abend (Nachteintritt) waren wir im Port Aventura-Achterbahnpark. "Dragon Khan" und "Stampida" sind einfach der Hammer, auch der neue 100m hohe Freefalltower ist cool, vor allem, weil sich bei dem die Sitze kurz vor dem Ausklinken nach vorne kippen. Herzrasen garantiert beim ersten Mal <devil>

Auch der Besuch beim Aquapark war lustig, auch wenn ich bei der Kamikazebahn fast aus der Rutsche katapultiert wurde wegen etwas zu hohem Tempo <nooo!>

Zu guter Letzt noch die Jeep-Safari: Das war auch ganz lustig, vor allem, weil ich der einzige war, der das Getriebe von 4WD auf 2WD umschaltete und daher immer am driften war wie der Driftmaster persönlich. :D
    Bis es gegen Abend eine der Begleitpersonen rausfand...
    Es war aber interessant etwas vom Land zu sehen abseits von geplanten und asphaltierten Strassen. Weil als "gewöhnlicher" Tourist kommt man ja kaum aus dem Badeort raus...

So, wie ihr seht, hab ich trotz viel Ausruhen und noch viel mehr Schlafen während der Tage viel erlebt, allerdings war ich dann bei der Rückreise mit dem Car 0% müde und hab kein Auge zugetan

Das kommt dann auch noch, irgendwann...

Es grüsst, SiRe

• Coole Sache, ging mir mit dem erholen etwa gleich :D Bin eine Woche im Liegestuhl gelegen und hab gelesen was das Zeug hält! Habe mich so darauf gefreut, einfach mal wieder ein Buch zu lesen und nichts zu tun. Also nahm ich ein engl. John Grisham (kennt den wer? einer meiner Lieblingsautoren) Buch mit. Die 465 Seiten hatte ich jedoch nach 2 1/2 Tagen durch, das P.M. und auto motor und sport ebenfalls :D Dann musste was neues her. Ich habe sage und schreibe 3 Tage gebraucht, um in dem kleinen Badeort einen Kiosk zu finden, es haben mich aber auch alle in die falsche Richtung geschickt <fire> :D Dann fand ich ein neues Buch von Dan Brown (Digital Fortress), natürlich in Englisch :D 2 Tage und 510 Seiten später wurde mir erneut langweilig da das Buch fertig war, also ging ich wieder zum Kiosk und kaufte mir erneut einen engl. Thriller, den ich nun knapp halb durch habe :D :D

Das Wetter und der Strand waren toll! Es hatte sehr viele Spanier an dem Ort, was mich doch erstaunte (Ort hiess Cala Major). Um es mit den Worten von Jery zu sagen: ich sah ca. 39456257264578 Brüste <rofl> Musste jedoch die selbe Erfahrung machen bezüglich dem Buffet wie SiRe, gibt schon dumme Leute <fire>! Leider waren Hotel (trotz 4*) und Essen nicht wirklich gut, zum Teil echt schlimm... Aber wie gesagt, wichtig waren mir schönes warmes Wetter und ein Strand mit Liegestuhl zum faulenzen ;)

• Streeglows Ferien wenn er mal kein Geld hat:
    Man nehme:
    1 Woche frei
    3 Bücher
    1 Solarium
    1 Badekulisse
    1 alte Oma die obenohne vor ihm herumdüst

<joker>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!