fahrzeugausweis

• soviel ich weiss ist die weste in CH noch nicht pflicht, oder lieg ich da falsch? dachte die wär nur in italien und co pflicht. und ich hab das ganze eh im ersatzradfach irgendwo unterm subwoofer <holy>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Acidesign
    soviel ich weiss ist die weste in CH noch nicht pflicht, oder lieg ich da falsch? dachte die wär nur in italien und co pflicht. und ich hab das ganze eh im ersatzradfach irgendwo unterm subwoofer <holy>

In der Schweiz ist es noch nicht pflicht, aber ich glaube in allen EU-Ländern. Zudem muss die Veste stets griffbereit sein, auch wenn du sie im Kofferraum hast und aussteigen musst wäre das ein Verstoss ;).

<good> Unfall / Problem > Veste im Auto anziehen > dann erst aussteigen
    <nono> Unfall / Problem > aussteigen > Kofferraum > Veste anziehen

So hat es mir mal ein Kollege aus Deutschland gesagt.

GRUESS HOEFI

• Ist wie mit dem Pannendreieck das musst du auch stets Griffbereit haben.

• ab sofort ziehe ich die weste immer an zum fahren und das pannendreieck häng ich mir um den hals... <love>

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    ab sofort ziehe ich die weste immer an zum fahren und das pannendreieck häng ich mir um den hals... <love>

Hip Hop Style

Bling Bling Dreieck

und

Gucci Weste

• hustla-style-pimp-posing-biatsch... <rofl>

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    ab sofort ziehe ich die weste immer an zum fahren und das pannendreieck häng ich mir um den hals... <love>

<rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

Ich habe alles im Kofferaum irgendwo.
    Die Leuchtweste ist glaube ich hinter der Plexiglasabdeckung vom Verstärker.
    Nur der Ersthilfekasten habe ich im Handschuhfach. <nervous>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!