Auto umlackieren

  • cabriolet ist ja kein targa.. ;o)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • und ob der s2000 ein cabriolet ist... <aetsch>



    EDIT oke, roadster halt.. hihi
    klick


    wobei ein roadster ein cabriolet ist.. ;oP

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

  • hat honda eigentlich n reines cabrio? nich, oder? der nsx is ja auch targa...


    <grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

  • auch ein 2-türiges cabrio hat eine c-säule (aber keine b-säule, das haben 2 türige autos definitiv nicht <holy>) ... die geht runter bis zum schweller. o wurde es uns jedenfalls in der weiterbildung vermittelt


    ein roadster IST ein cabrio .....
    wikipedia: "Traditionell bezeichnet der Begriff Cabrio ein Fahrzeug mit gefüttertem Stoffdach, das vollständig zurückgeklappt werden kann" . was sicherlich bei einem roadster auch der fall ist.


    dann gäbe es da noch den honda beat z.b., ebenfalls ein cabrio


    aber eben, wir sind ein bisschen vom thema umlackierung abgewandert ;)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • ja genau.... chchchchchchch..


    wer wagt eine realistische prognose? damit ich weiss wie viele jahre ich sparen muss <rotaeye>

    ---

  • ja ganz so aufwändig müsste es nicht sein (motor ausbauen).. und dach, haube, trunk würden ja wegfallen... finde ich 6000.-- schon happig..

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    ja ganz so aufwändig müsste es nicht sein (motor ausbauen).. und dach, haube, trunk würden ja wegfallen... finde ich 6000.-- schon happig..


    Normale PW versteht sich das, nicht Cabrio!


    Aber auch beim Cabrio ist es Aufwendig

  • ;) hehe du muesch läsä quick.. mir geits um ne s2000

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    ;) hehe du muesch läsä quick.. mir geits um ne s2000


    Sorry, nächste mal nehme ich mir mehr Zeit zum lesen!



    AM anfang, war doch bei ein EJ oder soas <rotaeye>


    Komme gar nicht mehr nach, was solls :D

  • danke z tuning.. 4k wäre ich bereit zu bezahlen.. aber dann hört der spass auf.. ist ja trotzallem nur ein auto.. und soooo angefressen bin ich jetzt nicht das ich 6 - 8 hinlegen würde für einen roadster umzulacken..

    ---

  • Ja Anfangs ging um meinen EJ1 aber es ist doch egal was für ein Auto hier geht es mehr darum wieviel der ganze Spass kostet. <rotaeye>

  • the o. bisch newbie? halt dich raus <laughing>


    nein versteh's ja schon.. aber geht doch allgemein drum.. also normaler pw ca. 6000.-- und roaster ohne dach, haube und kofferraum deckel ca. 4000.-- das sind doch mal werte :)

    ---

  • Zitat

    Original von Ztuning
    4000.- musst du schon dafür rechnen.
    Selbst 6'000.- ist für manche Garagen noch günstig.
    Realistisch kostet das lackieren ca. 4'000 +/-


    wir reden hier aber OHNE demontage, oder?
    nur damit ihr beide vom gleichen quatscht

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • ääähm.. was beinhaltet für dich demontage? und wieviel würdest du schätzen.. inkl. demontage?


    oder anders gesagt einfach lampen, front, türen etc. ??


    motor bleibt drinn?

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    wir reden hier aber OHNE demontage, oder?
    nur damit ihr beide vom gleichen quatscht


    Genau, wir reden hier nur vom lackieren, die demontage der Stossstangen, Türen, Scheiben etc. ist da noch nicht inbegriffen.


    Je nach Fahrzeug kostet das bis zu 1'000.-.


    Also ingesamt um die 5'000.- (auch hierbei reden wir ohne Motorraum)

  • hehe ich rede immer noch vom s2000 ;)


    also ohne motorraum aber mit allem ausbauen, ohne haube, ohne kofferraumdeckel und ohne dach (da ja logischerweise nicht nötig)


    5000.-- ?


    da kommt ihr aber locker auf 8000.-- für einen normalen pw mit allem drum und dran..

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!