So, hab mir wieder nen Zweitwagen zugelegt...
Was mit dem letzten passiert ist wisst ihr ja...
Ist ein Peugeot 106, 1.2L, 11/96, 125tkm, frisch vorgeführt, Bremsen, Kupplung, Zahnriemen vor 400km gemacht beim grossen Service (MFK war auch gleich danach)... 8fach bereift (alle neue Pneus, Kompletträder)...
Fahrer- und Beifahrerairbag, Klappdach... oder wie auch immer man das nennt und ein krass kleines Kupplungspedal (zum Glück hab ich Schuhgrösse 45-46 ) aber geht doch einigermassen gut zum Fahren, ist halt etwas gewöhnungsbedürftig...
Zieht krass scheisse, die Kiste, aber egal, es reicht für den Alltag!! Bei 140 auf der AB fehlt mir der Mut noch um mehr zu geben... aber es ginge...
Was noch zu sagen ist, die Boxen sind Weltklasse für das alles original ist... Radio rein und gut ist...
Zum Spritverbrauch kann ich noch nicht viel sagen, hab ihn ja erst seit 1 Tag, aber die Nadel hat sich noch nicht bewegt nach ca. 80km... Ein Kollege hat te auch mal so einen, Genf und zurück mit 1 Volltank. so solls sein, vorallem bei den heutigen Spritpreisen!
Genug geredet, hier die Pics... Werde aber noch 1-2 Bilder nachreichen, 1 Spezialität darf ich euch nicht vorenthalten...
ich weiss, die Bilder sind nicht berauschend, aber eben, wird noch was nachgereicht...
Bin auf jedenfall sehr zufrieden damit, vor allem für den Preis von CHF 3000! Mein Kollege hatte einen 2 Jahre älteren, der ist auch locker bis 190tkm gelaufen, dann hat er ihn verkauft.
Kaum bin ich gestern Abend raus, hats deftig angefangen zu hageln!! zwar nicht so krass wie an anderen Orten, aber doch etwas heftiger als normal... zum Glück war ich nicht mit dem CRX draussen... Glück gehabt!
Die dies interessiert können ja mal ihre Meinung posten...