Heckflügel Accord 2003

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Hazuki
    Fühle mich mit meinem Wunsch nach einem Heckflügel so allein :(

Vielleicht liegts daran, dass Heckflügel nicht mehr wirklich angesagt sind <devil>

Es kann sein, dass du mit der Polizei keine Probleme hast, wenn sie wollen, können sie dir aber eine recht happige Busse aufbrummen (Moonman könnte dazu sicher näheres sagen).

• Moonman wohnt auch im TG, da bist mit nem CRX sowieso schon mal untendurch bei den Bullen.
    Das kann mir spyker sicher bestätigen <wave>.

Aber bei einem hohen Flügel auf dem ATR sagen sie angeblich nicht viel, Kollege wurde noch nie angehalten, ok er war noch nicht bei der MFK, aber das ist was anderes :D

• ja ich denke mit nem Accorrd solltest nicht sooviele Probs kriegen.. auch im TG nicht.. die habens halt mehr auf "die jungen wilden" abgesehen..

Mich haben sie z.B. ja noch nie kontroliert seit ich Toyota fahre.. <aetsch>

spyker

• nicht verzagen und Moonman fragen, er hat da doch div. durchgemacht wg. dem Spoiler Krimi!!!<mean>

gruz

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Zitat

Original von Hazuki

Was verlangen die Freunde und Helfer bei einer Kontrolle? Nachprüfung mit Busse, nur Nachprüfung? <confused>

bei mir war's ne busse von 200.-- plus zeigen auf dem posten. nix MFK.
    (der eine schnorchel vom luftfilterkasten der nicht da war hat vermutlich die busse noch etwas erhöht....)

• Zitat

Original von spyker
    ja ich denke mit nem Accorrd solltest nicht sooviele Probs kriegen.. auch im TG nicht.. die habens halt mehr auf "die jungen wilden" abgesehen..

Mich haben sie z.B. ja noch nie kontroliert seit ich Toyota fahre.. <aetsch>

spyker

Mich haben sie seit einem Jahr mit der Celica auch erst einmal rausgewunken. Und dass nur weil ich die Nebelscheinwerfer eingeschaltet hatte. Wollten aber nicht mal Ausweise und co sehen. Er hat mich einfach nur drauf hingewiesen, dass es ne Busse geben könnte :)

Ups, kommt mir grad noch in den Sinn dass ich 2 Mal rausgewunken wurde. Die Sache mit dem CAI, das aber nicht erkannt wurde :D <devil> :D

• Zitat

Original von Pro.2

Mich haben sie seit einem Jahr mit der Celica auch erst einmal rausgewunken. Und dass nur weil ich die Nebelscheinwerfer eingeschaltet hatte. Wollten aber nicht mal Ausweise und co sehen. Er hat mich einfach nur drauf hingewiesen, dass es ne Busse geben könnte :)

Ups, kommt mir grad noch in den Sinn dass ich 2 Mal rausgewunken wurde. Die Sache mit dem CAI, das aber nicht erkannt wurde :D <devil> :D

Kein Wunder, du fährst ja auch mehrheitlich mit dem GOLF III!!! :D

Ich wurde seit ich den CRX habe auch erst 2x angehalten... <grmpf>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Kein Wunder, du fährst ja auch mehrheitlich mit dem GOLF III!!! :D

Ich wurde seit ich den CRX habe auch erst 2x angehalten... <grmpf>

Mit dem Accord wurde ich innerhalb eines Jahres noch nie rausgewunken. :) Bin aber auch nur an rund fünf Kontrollen vorbeigefahren.

Bestelle mir auf jeden Fall heute noch den Flügel. <hurray>

• Zitat

Original von Hazuki
    Mit dem Accord wurde ich innerhalb eines Jahres noch nie rausgewunken. :) Bin aber auch nur an rund fünf Kontrollen vorbeigefahren.

Bestelle mir auf jeden Fall heute noch den Flügel. <hurray>

Ist klar, der Accord ist ja auch nicht so das Raser Auto...
    CRX werden halt aus Prinzip eher rausgewunken, vor allem, wenn ein Junger drin fährt... <grmpf>

Hol dir den Flügel, der kommt gut! <thumbsup>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Hol dir den Flügel, der kommt gut! <thumbsup>

Schon bestellt. <love> Sieht sicher heiss aus mit dem Mugen Kit.

• Zitat

Original von Hazuki

Schon bestellt. <love> Sieht sicher heiss aus mit dem Mugen Kit.

Aber sicher sieht der mit dem Mugen Kit heiss aus. Ausserdem habe ich noch nie einen Type-S mit so einem Flügel gesehen. Demfall wirst du wohl einer der Glücklichen sein... <thumbsup>

• NICE <thumbsup>.
    Hätte ich so ein Accord dann wäre der Heckflügel ein MUSS. Ganz im gegenteil zum restlichen Bodykit <thumbsdown>. Dort wäre das von Mugen sicher die erste Wahl <mean>
    Thomas

Also der Accord Type-r hat doch praktisch den genau gleichen drauf. Da müsste man doch etwas machen können?

• Zitat

Original von maniac
    NICE <thumbsup>.
    Hätte ich so ein Accord dann wäre der Heckflügel ein MUSS. Ganz im gegenteil zum restlichen Bodykit <thumbsdown>. Dort wäre das von Mugen sicher die erste Wahl <mean>
    Thomas

Also der Accord Type-r hat doch praktisch den genau gleichen drauf. Da müsste man doch etwas machen können?

Der vom ATR von Honda ist in der Schweiz ebenfalls nicht zugelassen. <grmpf> Somit ist von dieser Seite her wohl nichts zu machen.

Das restliche Bodykit von TSS ist auch nicht mein Geschmack. Das Mugen Kit ist aber ebenfalls bereits unterwegs. <hurray> <biggrin>

• hab gestern in zürich so einen ATR mit dem flügel gesehen. sah einfach nur geil aus! <love> hatte noch einen grossen honda-aufkleber auf der heckscheibe. <kitt>

gruss

jery, der die neuen smilies einfach nur geil findet! <gotit> <laughing> <louder> <blingbling>

• Wo kann man denn den Mugen-Kit für den Accord überhaupt bestellen?
    Und was kostet der komplett?? ;)

• Zitat

Original von Chris40
    Wo kann man denn den Mugen-Kit für den Accord überhaupt bestellen?
    Und was kostet der komplett?? ;)

Kannst Du bei jeder Honda-Garage bestellen, da Mugen in Europa nun direkt von Honda vertrieben wird.

Hier die Katalogpreise inkl. MWST:
    Stossstange inkl. Grill CHF 1807.70
    Frontspoilerlippe CHF 925.35
    Kühlergrill CHF 484.20
    Seitenleisten CHF 989.90
    Heckschürze CHF 850.05
    Heckspoiler ( <thumbsdown> ) CHF 796.25

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!