Boxberg D Fahrtraining 1.10.

• mein chef wahr vor nem jahr dort und er muste bei 220 kotzen gehen <rofl>

Zitat

Did you ever want to get this Indy-Feeling driving at full speed (270 km/h!) through a high-speed-oval. This course is not for beginners rather more for men with very, very hard balls.

• ja mich würde auch interessieren was für 300 euro alles gemacht wird an einem tag.

für nur mit fulllspeed im kreis zu fahren brauche ich keine harten eier, die werden höchstens hart mit der zeit ;)

• Mein Englisch ist ziemlich bad und darum habe ich leider nicht alles verstanden <holy> Dies ist für Fortgeschrittene gedach oder <confused>

• Hallo Integra-Lady,

Kein Problem mit dem Englisch, ist auch gut so, dann kannst Du mir den Scherz mit den 'very very hard balls' nicht übel nehmen. <rofl>
    Ja, ist eher für Fortgeschrittene gedacht, obwohl Du ja auch beim Honda-Event schon auf der Rennstrecke warst, wie ich gelesen habe. Trotzdem erfordert Boxberg eine gehörige Portion Mut, Praxis und vor allem Respekt. ;)

Was macht Dein Hagelschaden?

orca: Ich habe sie insofern in die gleiche Kiste geworfen, als man bei beiden kein vmax erreicht. Bei Anneau du Rhin furzt man im NSX die ganze Zeit auch nur im zweiten Gang herum, bei Dijon ist es ausser auf der Start/Ziel-Gerade glaub ich auch so. Die Strecken sind sonst selbstverständlich völlig verschieden.

@alle: Bitte nochmals auf nsxprime gehen, ich habe pdf's mit dem ungefähren Tagesprogramm angehängt.

Gruss
    Thomas

2 Mal editiert, zuletzt von nsxr ()

• Zitat

Original von vti
    mein chef wahr vor nem jahr dort und er muste bei 220 kotzen gehen <rofl>

Das ist die richtige Einstellung, um an die Sache ranzugehen. <rotaeye><hurray> Bin mir aber nicht sicher, ob die Tüten im Kursgeld inbegriffen sind. :) Aber immerhin ist das Catering dabei, also quasi die Voraussetzung für die Tüten. <rofl> Vielleicht fehlten Deinem Chef auch die harten Cojones? <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von nsxr ()

• Zitat

Original von nsxr
    Hallo Integra-Lady,

Kein Problem mit dem Englisch, ist auch gut so, dann kannst Du mir den Scherz mit den 'very very hard balls' nicht übel nehmen. <rofl>
    Ja, ist eher für Fortgeschrittene gedacht, obwohl Du ja auch beim Honda-Event schon auf der Rennstrecke warst, wie ich gelesen habe. Trotzdem erfordert Boxberg eine gehörige Portion Mut, Praxis und vor allem Respekt. ;)

Was macht Dein Hagelschaden?
    s

Ja war bein Honda-Event dabei, aber für diesen Event habe ich eindeutig zuwenig Erfahrung / Mut :D Wünsche euch aber allen viel Spass und bringt die Hondas ganz zurück :)

Das ist Integrasweety's Integra mit dem Hagelschaden, nicht meiner ;) Wir im Wallis wissen nicht was Hagel ist :D

• Zitat

Original von Integra Lady
    Das ist Integrasweety's Integra mit dem Hagelschaden, nicht meiner ;) Wir im Wallis wissen nicht was Hagel ist :D

Ups, sorry, habe ich übersehen, aber wenn Du auch einen weissen Integra hast, ist es halb so schlimm. ;)

• Ihr müsst ja auch alle gleich heissen. :D Es fehlen nur noch Integra-Mausi, Integra-Darling und Integra-Plüschbärchen. :D Sorry, nicht böse mein. :)

Einmal editiert, zuletzt von nsxr ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!