ZitatOriginal von hosti
Schwanzverglich
Wen interessierts, man kann eh fast nie so schnell fahren......
hehe ich würde so was auch sagen, wenn ich einen Opel Corsa hätte...
mfg LUG
ZitatOriginal von hosti
Schwanzverglich
Wen interessierts, man kann eh fast nie so schnell fahren......
hehe ich würde so was auch sagen, wenn ich einen Opel Corsa hätte...
mfg LUG
Touche, hani glaub grad echli verlore
Gute Idee. Werd die nächste Zeit diese Messungen mal mit beiden Autos probieren. Wobei ich nicht so sicher bin dass der Smart die 200 überhaupt jemals sehen wird Selbst mit Rückenwind wirds da schwer
ZitatOriginal von MasterV
SANTI???? 100-200 messen...
Kannst ja selber messen
ZitatOriginal von The.O
Hilft eigentlich ein Shortshifter die Schaltzeiten drastisch zu senken oder ist das nur ein optischer Aufwertungsgegenstand?
das schalten geht schon schneller (wenn man sich nicht verschaltet), aber hauptsächlich machts einfach mehr spass als sonst
optische aufwertung du weisst schon dass man den nicht sieht?
Ich behaupte das Schalten geht ohne Shortshifter genau so schnell, nur nicht ganz so "komfortabel"
Thx für die Antwort
Mit optischer Aufwertung eminte ich eigentlich: Da der Shortshifter meistens auch die Schalthebellänge verkürzt sieht man den höhen Unterschied.
ääähm... des wird kürzer wenn du den kürzt.. also optisch..
ZitatAlles anzeigenOriginal von EK4Turbo
von 100-200kmh mit meinem EK4 6,5 sec.
mit dem 911 turbo 7,8 sec.dann ist er nicht mehr serie!!??
Ein kleines bischen modifiziert ist er schon!
6.5 sec ist aber auch nicht schlecht ( Handgestoppt oder mit Profi-Messgerät ? ), was hast Du für ne Leistung und Gewicht ?
Gruss Dälli
PS. Hatte mal einen roten Turbo-Integra und wir haben uns mal unterhalten an einem Honda-Experience-Treffen, kennst mich vielleicht noch ?
tacho video.
auf meiner HP zu finden
link zum video
Hast Du nicht mehr angaben ?
Tja du rückst ja auch nicht raus mit den Angaben vom Porsche!
es sollten doch alle modifikationen des civics auf seiner seite stehen, oder ist dem nicht mehr so?
Motor Rumpf:
* Darton sleeves (eingesetzt von der Firma ERL performance,Indiana USA)
* Hubraumerweiterung auf 1750 ccm
* JE Schmiedekolben (Verdichtung 9:1)
* Eagle Pleuel Verstärkte Hauplagerschalen
* Cometics Kopfdichtung
Zylinderkopf
* Zylinderkopf bearbeitet und Ventilsitze tiefer geschliffen
* vergrösserte Drosselklappe
* Edelbrock victor X Ansaugbrücke
* grössere Benzinpumpe
* RC Einspritzdüsen 750 CC
* Nology Zündkabel
* Abregeldrehzahl 8900 Umin
Turbo:
* Neukin Krümmer
* Garret Turbolader GT30R kugelgelagert mit ext. Tial waste gate
* Ladedruck 1,35 bar
* Ladeluft / Ölkhlerkombination und Wasserkühler Einzelanfertigungen der Firma Schweizer
* HKS blow off
* Edelstahlabgasanlage ab Turbo 76mm (Einzelanfertigung)
* Endschalldämpfer SKUNK 2
Kupplung:
* Clutch masters Stage 4
Sonstiges:
* NX cooler system für Ladeluftkühler
* Wasser-, Methanoleinspritzung (WAES)
* verbaute Messsonden:
Ansaugbrücken-,Abgas-,Öltemperatur,
Breitbandlambda,Öl-,Benzin- und Ladedruckanzeige
Fahrwerk bremsen,räder karroserie
* KW Gewindefahrwerk
* Rota sub zero felgen 7,5 x 17
* Tarrox 10 Kolbenbremsanlage.
* Dimension 322x32 mm Sparco EVO2 Sportsitze
* autom. Schrothgurte
Aber halt keine Dynosheets (oder ich habs nicht gefunden..)..
spyker
Ach du sch.... wie der Civic abgeht!
Cool
Aber ich will mehr Daten
Geh auf Hondapower und benutz die Suche Funktion. Es wurde schon genügend über dieses Auto diskutiert.
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