100-200 Km/h

  • Zitat

    Original von hosti
    Schwanzverglich <sabberlappen>


    Wen interessierts, man kann eh fast nie so schnell fahren......



    hehe ich würde so was auch sagen, wenn ich einen Opel Corsa hätte... <rofl>


    mfg LUG

  • Touche, hani glaub grad echli verlore :D

    MFG hosti

  • Gute Idee. Werd die nächste Zeit diese Messungen mal mit beiden Autos probieren. Wobei ich nicht so sicher bin dass der Smart die 200 überhaupt jemals sehen wird <rofl> Selbst mit Rückenwind wirds da schwer <laughing>

  • Zitat

    Original von The.O
    Hilft eigentlich ein Shortshifter die Schaltzeiten drastisch zu senken oder ist das nur ein optischer Aufwertungsgegenstand?


    das schalten geht schon schneller (wenn man sich nicht verschaltet), aber hauptsächlich machts einfach mehr spass als sonst ;)


    optische aufwertung <what> du weisst schon dass man den nicht sieht?

  • Thx für die Antwort


    Mit optischer Aufwertung eminte ich eigentlich: Da der Shortshifter meistens auch die Schalthebellänge verkürzt sieht man den höhen Unterschied.

  • ääähm... des wird kürzer wenn du den kürzt.. also optisch.. ;)

    ---

  • Zitat

    Original von EK4Turbo
    ..
    dälli


    mit dem 911 turbo 7,8 sec.dann ist er nicht mehr serie!!??


    Nein, gedrosselt... <rofl>

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro


  • Ein kleines bischen modifiziert ist er schon! ;)


    6.5 sec ist aber auch nicht schlecht ( Handgestoppt oder mit Profi-Messgerät ? ), was hast Du für ne Leistung und Gewicht ?


    Gruss Dälli


    PS. Hatte mal einen roten Turbo-Integra und wir haben uns mal unterhalten an einem Honda-Experience-Treffen, kennst mich vielleicht noch ?

  • Tja du rückst ja auch nicht raus mit den Angaben vom Porsche! <aetsch> <mean>

  • Motor Rumpf:


    * Darton sleeves (eingesetzt von der Firma ERL performance,Indiana USA)
    * Hubraumerweiterung auf 1750 ccm
    * JE Schmiedekolben (Verdichtung 9:1)
    * Eagle Pleuel Verstärkte Hauplagerschalen
    * Cometics Kopfdichtung



    Zylinderkopf


    * Zylinderkopf bearbeitet und Ventilsitze tiefer geschliffen
    * vergrösserte Drosselklappe
    * Edelbrock victor X Ansaugbrücke
    * grössere Benzinpumpe
    * RC Einspritzdüsen 750 CC
    * Nology Zündkabel
    * Abregeldrehzahl 8900 Umin



    Turbo:


    * Neukin Krümmer
    * Garret Turbolader GT30R kugelgelagert mit ext. Tial waste gate
    * Ladedruck 1,35 bar
    * Ladeluft / Ölkhlerkombination und Wasserkühler Einzelanfertigungen der Firma Schweizer
    * HKS blow off
    * Edelstahlabgasanlage ab Turbo 76mm (Einzelanfertigung)
    * Endschalldämpfer SKUNK 2



    Kupplung:


    * Clutch masters Stage 4



    Sonstiges:


    * NX cooler system für Ladeluftkühler
    * Wasser-, Methanoleinspritzung (WAES)
    * verbaute Messsonden:
    Ansaugbrücken-,Abgas-,Öltemperatur,
    Breitbandlambda,Öl-,Benzin- und Ladedruckanzeige



    Fahrwerk bremsen,räder karroserie


    * KW Gewindefahrwerk
    * Rota sub zero felgen 7,5 x 17
    * Tarrox 10 Kolbenbremsanlage.
    * Dimension 322x32 mm Sparco EVO2 Sportsitze
    * autom. Schrothgurte


    Aber halt keine Dynosheets (oder ich habs nicht gefunden..)..


    spyker

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