Hallo
sorry dass ich dieses Thema schon wieder aufgreife, aber ich brauche euren fachkundigen rat...
ich spiele seit längerem mit dem gedanken meinen ITR dem boden ein wenig näher zu bringen. die damit verbundenen Probleme mit dem eintragen kennen wir ja alle...
ich habe mir daher überlegt den ITR mittels federn ohne eintragen tieferzulegen. aber aufgrund des damit nicht optimale setups und dass mir die 40mm die mir doch ein wenig zu tief sind, habe ich ein wenig bedenken.
da ich immer gelesen habe dass das KW1 auf dem ITR gut sein soll tendiere ich nun eher dazu, da ich dort die tieferlegung selber bestimmen kann und ein gutes setup habe. nun habe ich aber ein paar fragen...
ich möchte gerne versuchen dass KW auf legaler höhe einzutragen und nacher ein wenig runterschrauben.
das problem ist, dass ich schon original die Blinkerunterkante auf 33cm habe was 2 cm zuwenig ist... was ich bis jetzt gehört habe kriege ich das Gewindefahrwerk nur eingetragen wenn ich die 35 cm einhalte. das wären dann 2 cm höher als original
gibt es da eventuell eine gewisse toleranz die akzeptiert wird? eventuell mit mehr luft in den reifen einen cm rausholen und hoffen dass 1cm toleranz akzeptiert wird?
die andere frage ist, es wird angegeben dass die Höhe des KW1 im Vergleich zum orignalfahrwerk zwischen -20 bis -50 mm eingestellt werden kann. ist es somit gar nicht möglich dieses auf die gleiche höhe wir original einzustellen?
und die letzte frage, wie sieht es mit der härte aus? viel härter als original möchte ich es nicht haben. geplant wäre wie gesagt 25mm tiefer.
sorry für diese vielen fragen...