Ist heute mit der Post gekommen.
Meine Pro Clutch Stage 3.
Was ich nicht ganz verstehe:
Important!
This Cklutch Kit is for off-road use and is not recommended for street usage due the aggressive nature of the clutch.
Gruss Paulo
Ist heute mit der Post gekommen.
Meine Pro Clutch Stage 3.
Was ich nicht ganz verstehe:
Important!
This Cklutch Kit is for off-road use and is not recommended for street usage due the aggressive nature of the clutch.
Gruss Paulo
ZitatOriginal von Paulo
Was ich nicht ganz verstehe:
Important!
This Cklutch Kit is for off-road use and is not recommended for street usage due the aggressive nature of the clutch.
man weiss ja nie, wenn du mal einen fussgänger rüber lässt und genau dann niesen musst und so die kupplung ein wenig bewegst könntest du dann gleich den fussgänger überfahren!
Gruss nach Deutschland
Jery
bei der Kupplung gibts nur zwei Positionen, entweder sie ist eingekupelt oder nicht....weis nicht ob die sinvoll ist für den Strassengebrauch???
Der wagen wird mein 2.Wagen.
Nicht Alltagstauglich.
Ausserdem kann ich nicht jeden Tag die ALkohol/Methanol Mischung neu auffüllen.
:Dwie ich mich freu.....
Schick
Was kostet son Teil und welche Specs ?
Specs?
Kostet ca 300$.
ZitatOriginal von Paulo
Specs?
Na die is doch sicher für mehr Leistung/Drehmoment ausgelegt...?
Will mir ja nur ein Bild darüber machen, wie Deine linke Beinmuskulatur in 2 Jahren aussieht
Aber 300 $...is ja echt "günstig"
Ja für 200% mehr als Serie.
Wird reichen!
Wegen der Bein muskulatur.....bin ich auch gespannt.
Werd ich mir auch gönnen, sobald meine Kupplung durch ist (bei der Celica). Da gibts auch schon für 250$ Ersatzkupplungen, die "ein wenig stärker" als Serie sind
Man weiss nie, was noch kommt
Vielleicht heisse Luft?
Für den Motor gibt es echt nichts sinnvolles, das eine stärkere Kupplung erfordern würde. Dann hättest du gleiche eine TS nehmen sollen. Zudem sagst du ja immer, dass für dich Leistung nicht wichtig ist und es dir hauptsächlich auf den Showeffekt ankommt.
Naja, also grad gar nichts schlaues gibts schon nicht. Zum Beispiel kann man Problemlos nen Kompi draufschrauben. Kostet halt was, dafür isser sogar eingetragen. Turbokits gibts von D mittlerweile auch.
Aber ist das wirklich sinnvoll? 10'000 Eier für einen Kompressorumbau zu zahlen, mit dem man dann 200PS hat, wenn es ein Modell mit dieser Leistung gibt?
Zudem bezweifle ich, dass deine Celi je einmal mit einem Kompressor ausgerüstet wird, du sagst ja selber so wie sie jetzt läuf ist genug.
Das sage ich schon ja, aber man kann nie wissen...
Naja, die Tatsache, dass eine gewöhnliche Celica mit Kompressor schneller ist, als eine TS ist mir diesen Aufpreis schon wert. Das wär in etwa so, wie wenn man einen ED9 hat, der einen EE8 stehen lässt.
Soviel ich gehört habe, ist es sogar besser die "normale" Celi als Basis für F/I zu nehmen, als die TS! Weiss halt nicht was dran ist, aber angeblich sei dies bei der T viel einfacher..
spyker
Mehr Ventilhub ist auch bei f/i sinnvoll.
Vielleicht geht die normale Cali dann besser als eine TS, aber wenn du die Kiste nach 2 Jahren wieder verkaufst kriegst du nichts mehr davon zurück, wo du bei einer TS nicht so einen hohen Wertverlust hast.
Dass die TS nicht so schnell ist, ist bekannt, aber dennoch würde ich lieber das Topmodell als Ausgangsfahrzeug für Motortuning nehmen.
Deswegen eignen sich ja ITR's auch so schlecht für Turbos
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