Hallo
Kennt jemand von euch diesen Nissan Skyline GTR ?
Der war in Reitnau aber habe in leider nicht Action gesehen !
Was hat der woll an Leistung usw. ?
Gruss Dälli
Hallo
Kennt jemand von euch diesen Nissan Skyline GTR ?
Der war in Reitnau aber habe in leider nicht Action gesehen !
Was hat der woll an Leistung usw. ?
Gruss Dälli
kenn ich nicht - aber tippe mal der gehört carbon design oder racetech?!
Den hab ich auch noch nie gesehen, aber sieht hot aus
Ich hab diesen Samstag in SH einen Skyline gesehen, kam mit mitten auf der Strasse entgegen Ich war so baff und fand das Ding so geil, dass ich nichtmal geachtet hab ob er ne CH-Nummer dranhatte, ich war so von den Socken, dass ich nen echten R34 GT-R (zumindest was ich vom optischen erkennen konnte, an Felgen, Bodykit etc) einfach so mitten auf der Strasse zu sehen <love>.
Hat den auch schon mal jemand gesehen? Der Lack war soviel ich erkennen konnte ein dukles violett irgendwie, schwer zu sagen, da ich wirklich echt baff war
Ja den Skyline haben wir auch gesehen. Ist schon sehr sexy das Teil.
Der wurde allerdings auf rot umlackiert. A-Säule usw. ist innen immernoch alles blau.
Ich hab ihn nur noch von hinten durchrauschen sehen. Der war erstaunlicherweise garnicht so laut, aber klang nach viiiiel Power
Der machde allerdings nur einen Lauf...............leider
Ein par Fotos vom Bergrennen werd ich auch noch demnächst reinstellen
War also nicht der einzige Holic da. Fotoapparat vergessen mitzunehmen
Wenn Du soooo ein Geschoss siehst, dann bist'e wirklich baff....
Da vergisst Du glatt Fötelis zu machen
Einfach ein Hammergeiles-Geschoss.....
Habe in Schaffhausen 2 gesehen (einer von Carbon-Design?) mit dem man auf die Renn-Piste mitfahren könnte (leider nur als Beifahrer).
@ pro.2
Die Farbe die Du "höchstwahrscheinlich" meinst heisst: Midnight Purple!!
(habe drum ein Modellauto vom Skyline mit der Farbe)
Gruss
Dard Accord (Tom)
ZitatOriginal von Camel
War also nicht der einzige Holic da.
Nene du. Raphi, Börni und Pipo vom Samstag waren auch noch dabei
ZitatOriginal von Camel
Fotoapparat vergessen mitzunehmen
Keinen gescheiten Platz zum fotografieren gefunden
Hab vor ein paar Tagen einen violetten Skyline R34 im Kloten an der Ampel gesehen und sofort mich angeschlichen um ein Paar Fotos mit meinem Handy zu machen... jedoch kam ein Bus entgegen und versperrte mir die Sicht....
Ich hörte nur am Schluss noch wie er von der Ampel weggedonnert ist!
in zürich sieht manN ab und zu mal einen - sooooooo besonders sindse auch nich
die beiden in schaffhausen (herblinger tuning indication) waren beide von carbondesign. der weisse ist deren race-car der champagnergoldene wurde mal verkauft. zwischenzeitlich war er wohl mal für streetparts.ch als showcar unterwegs soll jetzt angeblich in die USA verkauft worden sein, aber naja....
in letzter zeit geht ja hier voll der skyline-hype los. wie wird das erst nach tokyo drift sein
das auto ist optisch sicher was ganz feines und motorentechnisch ist viel potential da (man siehe nur sumo power 1280 PS & 1000 PS skylines !!) und ich hätt absolut nix dagegen so ein auto in der garage stehen zu haben oder auch nur mal damit rumzufliegen, aber der ganze hype der jetzt wiedermal losgeht find ich etwas lächerlich. zudem gibts inzwischen in der schweiz sicher 10 skylines...
und den roten find ich jetzt nicht grad der oberhammer. so 2f2f style. aber easy das auto würd ich trozdem nehmen
per porsche erinnert mich an ein pokemon..
ZitatOriginal von Nico
Hab vor ein paar Tagen einen violetten Skyline R34 im Kloten an der Ampel gesehen und sofort mich angeschlichen um ein Paar Fotos mit meinem Handy zu machen... jedoch kam ein Bus entgegen und versperrte mir die Sicht....
Ich hörte nur am Schluss noch wie er von der Ampel weggedonnert ist!
Hm, das dürfte dann wohl so ziemlich derselbe sein wie den, den ich gesehen habe.
Glaube mich sogar zu erinnern, dass er mit normalem Halogen-Licht entgegenkam, nicht mit Xenon wies ja eigentlich ab Werk drin sein sollte
Naja, wird wohl irgend ein Sohn von nem reichen Furz sein der den auf den 20igsten oder so geschenkt bekommen hat
@Aciddesign:
Bist Du dir sicher, das es "nur" 10 Stk. in der CH gibt??
Ich habe gehört das es in der CH "nur" 40 Stk. davon gibt (kommt jetzt immer noch darauf an welches Modell R33, R34, usw.)
Trotzdem:
geiles Geschoss egal welcher....
Gruss
Dard Accord (Tom)
lol vor 6 oder 7 jahren hab ich mal nen netten brief an nissan schweiz geschrieben und gefragt obs hier in der schweiz skylines gäbe...
bis heute kam keine antwort...
hype
Bin ich der einzige, der den roten Skyline optisch nicht so der Hammer findet!? Da gefällt mir ja ein originaler noch um Welten besser... Ich will ja nicht wieder mit dem JDM gequatsche anfangen, aber die Japaner habens IMO einfach besser drauf, so einen Skyline schön zu gestalten...
@Sash: Sehr schöne Pics Gefallen mir allesamt sehr gut
Gruz
Mätt
öhm ja hab im nachhinein auch gedacht des es wohl mehr sein müssen als 10 stück. im andern thread hat ja jemand geschrieben das ein sammler alleine schon irgendwie 4 stück in ner privaten garage hätte, dazu noch einige von diversen tuningfirmen als showcars, dann noch bei japancar ein paar stück an lager und dann sicher noch verreinzelt ein paar private / racecars.. 40 stück ist vielleicht schon etwas viel aber kann durchaus sein!
möchte hier ehrlich gesagt lieber mal einen wirklich geil gemachten nsx sehen!!! (wie der nsx gt aus australien )
naja seit f&f hatten die leute zeit um geld zu sparen und weil man heute ja schon recht günstig und per ratenzahlung an nen skyline kommt kann man sich den schnell mal in die garage stellen.
zudem sind viele skylines schon auch nur gts-t's (also heckantrieb und single-turbo), automaten usw weil die halt gleich aussehen und einiges günstiger sind. ich schätze mal nur etwa die hälfte in CH zu findende skylines sind gtr's wenn überhaupt soviele. gtr emblem rauf und schon merkts niemand mehr
an der tuningworld am bodensee hatte es ja so nen blauen s14a mit gtr emblem drauf und schon dachten alle es sein ein r32/r33 und ich hab mich halbtot gelacht, vorallem weil der r34 der einen stand weiter stand und nicht ganz soooo auffällig war irgendwie von niemandem bemerkt wurde
@ mätt: nein ich find den auch nicht geil! ein skyline sollte entweder komplett wie eine driftmachine/racemachine aussehen oder dann dezent stock aber mit viel power
@ Jery:
Habe auch vor ca. 4-6 Jahren mal ne Mail an Nissan Autohandels AG geschickt.
Antwort: Ihreswissens existieren in der CH überhaupt keine Skyline's. Er meinte wohl, das KEINE Skyline's durch Ihre Hände "gelaufen" sind.
Aber die kann (könnte) man ja einschiffen lassen. Wer Beziehungen nach Japan oder USA hat, da sollte das nicht so schwer sein.
Ich weiss von ner weissen Skyline in Schwarzenburg mit der Garagen-Nummer.
Kolleg von mir ist der mal begegnet (Gurnigel herab....... wurde überholt und zischhhhhhhhh..... weg war die weisse Skyline)
Acidesign:
Bin mir ziemlich sicher, das man mir gesagt hat, das es ca. 40-45 Stk. in der CH gibt. Die sind sicherlich alle schön in der Garage verstaut und kommen nur hervor, wenn's schön ist.
Gruss
Dard Accord (Tom)
alsi ich vor 4 jahren erstmals skylines gesehen habe fand ich auch noch was spezielles daran
aber der rote
heutzutage ists ein auto wie jedes andere für mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!