Löcher nciht verschliesbar....????

• Hallo zusammen

eigendlich hätte ich einen Termin am Do. für meine verrost. Heckklapenlöcher + H.scheibenwischer motorloch.. wie auch immer das heisst zu zuschweissen! Jetzt haben sie mir aber gesegt das sie die Löcher nicht mit schweissen zumachen könnte wg. den scheiben vorallen den kleineren streifen hinten bei der Heckklappe das dies zu heiss werden könne!????<grmpf> Nun dass kann doch nicht sein, wenn man das mit punkten machten?? wie habt ihr das bei euch gemacht?????

ich mache es nun sonst selber mit Glasfasermatten zulaminieren, was mich etwas an*****! da man da nur schwer zukommt!

gruz

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Servus,

ist bei mir auch gecleant.

Kein Thema, man muss halt etwas Geduld haben. Wenn man das locker punktet (aber am Ende muss es dicht sein),dann gibts gar keine Probleme.

Aber ganz wichtig, das sie was über die Scheibe legen und den Rest vom Auto, denn die Schweissfunken sind sehr sehr brutal....

gruss
    marc

Honda CRX EE8
    * B&M Benzindruckregler + Anzeige
    * STR Drosselklappe 65mm
    * AEBS Ansaugbrücke port matched und geglättet
    * AN-R heatshield gasket
    * K&N Inlay Filter
    * DC Sports 4-2-1 Fächerkrümmer
    * Mohr Edelstahl ESD

• Also bei mir wurde das anno dazumal auch zugeschweisst. Kann nicht einsehen, wo da das Problem liegt <rotaeye>

• ICh weiss auch nicht wahrscheinlihc ist der dass schweissen müsste einfach ne flasche und hat den Bammel das er etwas kapputt macht???

tja werde es nun mit Flugzeuglaminat zumachen so kann auch die 150.- Eier sparen! Hab das je bei dem Antennenloch oben bei der A-Säule auch so gemacht!

da muss ich wohl wieder alles umplannen:(

gruz

!! FASTEN SEATBELT !!

• Ist schade um den ärger den du jetzt hast, weil für den Profi ists in der Tat keine grosse Sache so ein Loch zuzuschweissen. Ich denk auch, dass dein Lacker bammel davor hat beim Schweissen was kapputt zu machen ;)

• da merkt man wider mal dass er bei der SR Technics arbeitet :D

• Zitat

Original von Pro.2
    Ist schade um den ärger den du jetzt hast, weil für den Profi ists in der Tat keine grosse Sache so ein Loch zuzuschweissen. Ich denk auch, dass dein Lacker bammel davor hat beim Schweissen was kapputt zu machen ;)

Ne, mein Lacker ist i.o aber der der das machen sollte "Intern" Tja der Deutsch klaus<xmas>

!! FASTEN SEATBELT !!

• geil, flugzeugtechnik im honda :-))

bei mir hats auch geheissen, dass es zu heiss wird und wellen gibt. darum wurde gespachtelt und bald hat das loch durch den lack gedrückt......
    na ja, halb so schlimm. der rost ist schlimmer.

• bei mir hats auch geheissen, dass es zu heiss wird und wellen gibt. darum wurde gespachtelt und bald hat das loch durch den lack gedrückt......
    na ja, halb so schlimm. der rost ist schlimmer.[/quote]

Der der es nicht machen wollte gab mir heute noch den sogenanten Anetennen Bohrer mit, um die verrosteten Löcher schön aufzubohren!<cool>

<holy><holy>morgen gibst ne Bastelstunde<holy><holy>

!! FASTEN SEATBELT !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!