• Hey Leute ich hab mal ne Frage weiss jemand ob der CIVIC EJ 1 ABS hat oder nicht?

Ich stell euch diese Frage da mir ein Arbeitskollege gesagt hat das mein CIVIC ABS hat aber als ich mal scharf Bremsen musst spürte ich kein "stottern" der Bremse wie es beim ABS üblich ist <confused>

Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

• Also ich behaupte jetzt mal das dein Civic KEIN ABS hat... <holy>

nachdem was ich im Internet gefunden hab...

• meiner hatte jedenfalls keines, und soviel verschiedene ausstattungen gabs beim civic coupé glaube ich nicht.

• hast ja ne kontrollleuchte, welche kurz angeht, wenn du die zündung drehst.. <gotit>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• am besten mal auf gerader Strecke in den Rückspiegel schauen und wenn keiner folgt, dann voll in die Eisen <luke>

• Zitat

Original von SiRe
    am besten mal auf gerader Strecke in den Rückspiegel schauen und wenn keiner folgt, dann voll in die Eisen <luke>

und wenn du danach Bremsplatten hast in den Reifen, dann hast du kein ABS :D
    Pedal voll durchdrücken und du merkst schnell das Ruckeln im Pedal vom ABS, oder eben nicht. Die älteren ABS-Systeme bemerkt man sowieso sehr schnell (kleinere Regelfrequenz).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!