Unfall auf der Autobahn

• Gestern hatte mein Tag eigentlich recht gut begonnen. War mit Sascha & Crew an dem Carb Treffen wegen dem Auspuff. War noch recht intressant denen dort zuzuhören.
    Danach wollte ich am Abend nach Zug ans Seenachtsfest, leider wurde dies dann abgesagt. Als wir ca. um 22:00 Uhr auf der Autobahn zurückfuhren, sprang ein Wild auf die Bahn und meine reaktion war leider ausweichen <fire>. Auf der nassen Fahrbahn hatte ich mich dann 3mal gedreht und dann war die Leitplanke schon da <cry>
    Fazit daraus:

Danke fürs reinschauen

Australia was amazing <cool2>

• <nervous> <nooo!>

Das tut mir leid für dich. Gestern morgen habe ich dich kennengelernt und da war dein Integra noch heile und jetzt das :(

Zum glück kein Personenschaden, hoffe für dich dass du die Reparatur schnellstmöglich durchziehen kannst.

Kopf hoch!

• Ohje, mein Beileid. Hatte ja au nen Unfall Anfang des Monats, allerdings ging der etwas besser aus.
    Tut mir leid für dich :(

• <cry> <cry> <cry> dieser schöne Teg <cry> <cry> <cry>

Ich hoffe das der Schaden wieder behoben werden kann.

Mein herzliches Beileid.

• ach du scheisse <cry>

Ich würde gerne wissen, ob mein Intensivtraining und Antischleuderkurs im Stockental letzte Woche mich von einem solchen Unfall anders reagieren lassen würde.

• Wie du weisst ist das Auto bis zu einem bestimmten Punkt noch steurebar wird dieser überschritten so liegt alles in der Hand der Physik.

• maniac
    Nur Teilkasko, aber wenn schon zahlen die die Leitplanke <holy>

ITRFreak
    Hatte auch mal einen Antischleuderkurs gemacht, aber dies war von 1 Jahr. Und wenn dies wirklich im Ernstfall unterkontrolle haben willst, gnügt 1Tag Training noch lange nicht aus

The.O
    Als sich das Fahrzeug drehte, wusste ich eh nicht mehr wo ist vorne und hinten. Wenn dies einem das erste mal passiert bist so in einem Zeug drin, das sowieso nicht mehr weist was machen.

• Shit man krass.
    zum glück ist dir nichts passiert...

oo_00_oo

• Tut mir echt leid fuer dich.

Mir ist vor ca. einem Jahr was ganz aehnliches passiert. Allerdings war ich da Beifahrer.

• Das sieht schlimm aus!

Hauptsache, dir ist nichts passiert!

Wird schwer, den Seitenwand vom Teg zu finden!
    Frag Austrian, der hat immer ein paar Unfall ITR, oder Rikli!?

• huii, schade um den schönen integra, aber guet is dir nichts passiert. Blöds Vieh <rudi> Bei Teilkasko kommt es ganz auf die Versicherung drauf an, was dort abgedeckt ist glaub ich. Anruf bei Versicherung wird weiterhelfen.

Life begins @ 6000 rpm ;)

• Zitat

Original von Numer0bis
    huii, schade um den schönen integra, aber guet is dir nichts passiert. Blöds Vieh <rudi> Bei Teilkasko kommt es ganz auf die Versicherung drauf an, was dort abgedeckt ist glaub ich. Anruf bei Versicherung wird weiterhelfen.

Zitat

Original von Quder
    maniac
    Nur Teilkasko, aber wenn schon zahlen die die Leitplanke <holy>

Das hat er wohl schon gemacht!!!
    Denke bei jeder Versicherung, muss das Tier am Ort liegen(scheissegal Tot oder Lebendig <rudi> <sick>)

Hab mal mit 140km/h ein Hase rasiert <holy>, Spoilerlippe und Radkastenplastik defekt, musste nur warten, bis die Bullen kamen um Raport zu machen! Den Rest Versicherung <thumbsup>
    Beweismaterial--> Hasenpfoten war noch in den Radkasten eingeklemmt...

• Nei scheisse Guido <nooo!>
    Tut mir echt leid für dich! Echt schade um den Tegi, aber wie die anderen schon sagten ist dir zum Glück nichts passiert.
    Kopf hoch, das kommt schon wieder gut.

Gruss Sash

• Jaja denke schon das es wieder kommt, wird halt einbisschen teuer, aber rückgängig machen kann ichs auch nicht mehr <grmpf>
    Passiert ist passiert und mich jetzt noch weiter aufregen bringts auch nicht, in 4 Wochen sollte er wieder fit sein ;)
    Danke an alle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!