Hoy zämme, wot e Chip in ed9 mache, cha das sie, das me dr orig. im stürgrät use lötet mues? sowit ok, abr isch das nid für d elektronik schlächt? soviel ich weis, unte Rächts. Cha mr do öbbr Hälfe ???
Danke im vorrus
Chip einbau in ED9
-
-
Nochmal in Hochdeutsch bitte
-
sali du
Mein name ist Stefan
Ich bin 4 Jahre lang einen CRX ed9 gefahren
mit fogendem Set upFächerkrümmer
Vorschaldämpfer Remus
Rennkat Rikli
KN Filter
Schwungscheibe erleichtert
Riemenscheibe
Esd remus
Drosselklappe RikkliUnd zum schluss
Rennchip MuggenHabe mehrere chips ausprobiert
und kann dir sagen meiner ist garantiert leistungssteigerndkrasses ding das
Ich habe ein steuergerät das ich dir verkaufen würde deins raus meins rein mit chip kein Problem
ABER generell würd ich dir von nem Chip tuning abraten!!!
wenn dus aber haben willst kannste mir mal ein SMS schreiben
ich habe damals 300 CHF bezahlt also so 250 CHF müsst ich schon habenGreetz Stefan
078 806 9379
und zu deiner antwort
Ja du musst den Chip auslöten und dann den anderen einlöten oder einen Steckplatz einlöten. Ich habe das bei einem Radio Fehrnsehtechniker machen lassen. Aber muss dir auch dazu sagen kein chip hat mich so überzeugt wie mein Rennchip! ist von USA
-
Zitat
Original von Bluegreenwolf
Rennchip Muggen -
rennchips stehlen...
-
Zitat
sali duHabe mehrere chips ausprobiert
und kann dir sagen meiner ist garantiert leistungssteigerndkrasses ding das
ABER generell würd ich dir von nem Chip tuning abraten!!!
-
-
Zitat
Original von Jery
und dann noch für den ED9
-
Hallo,
hab den eingangsthread auch nicht so ganz lesen können aber ich erahane um was es geht :-)
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen aber wenn überhaupt etwas nennenswert Leistung bringt dann ist es eine Abstimmung speziell für deinen Motor und deine Modifikationen.
Alles andere ist entweder nicht voll ausgereiztes Potential oder Glück das man möglichst exakt das Setup getroffen hat auf welches der Chip abgestimmt wurde. Einen der aber wirklich richtig Leistung bringt hab ich bisher noch nicht gesehen...
Gruß
Malte. -
em darf man sich nicht mal mehr vertippen??
ich meine Rikli
und Mugen
und dann muss ich noch dazu sagen :
!!!Immer eure doofen Komentare!!!
Es ist doch wirklich wahr!!
jeder meint etwas schreiben zu müssen!!
Ich bin mehrere Chips gefahren und bei diesem einen
hat man einfach deutlich mehr durchzug im oberen drehzahlbereich gehabt!Ich habe das ausprobiert und sage das nicht nur vom höhren und sagen wie viele andere das machen.
Aber ich werde mal mein Steuergerät das ich habe in einen Stock ED9
einbauen und dann auf den Leistungsprüfstand gehen.Auserdem habe ich gesagt das ein chip nicht viel bringt und das ich ihm davon abraten würde.
-
lol mein "smilie" hab ich desshalb gepostet weils ja kein Mugen Chip für den ED9 gab und auch nie geben wird!
und die 8000rpm hat der D16 sicher genossen.
aber ich sag nix mehr...
-
jery
man baut ja sicher kein chip in ein auto ein und meint dann es ist noch standfest oder??? und schon gar nicht bei einer solchen Drehorgel.
-
wieso machst du es dann?
-
weil ich es eben testen wollte
ich würde im nachhinein keinen chip mehr einbauen!
ich wünsche dir en guete JERY
gg
-
und trozdem gibts von MUGGEN oder MUGEN keinen CHIP für den ED9
-
Zitat
Auserdem habe ich gesagt das ein chip nicht viel bringt und das ich ihm davon abraten würde.ZitatOriginal von Bluegreenwolf
Habe mehrere chips ausprobiert
und kann dir sagen meiner ist garantiert leistungssteigerndSorry, muss aber sein <holy><rotaeye> <holy><rotaeye>
-
Absolut verständlich.... absolut
Wiedermol en superthread -
Gabs eigentlich fur den B16A2 einen Mugen chip? ist ja glaub ne P28 Seuergerät wen ich mich nicht irre
-
mugen hat wenn überhaupt ganze steuergeräte verkauft, und keine "chips"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!