Chip einbau in ED9

• Hoy zämme, wot e Chip in ed9 mache, cha das sie, das me dr orig. im stürgrät use lötet mues? sowit ok, abr isch das nid für d elektronik schlächt? soviel ich weis, unte Rächts. Cha mr do öbbr Hälfe ???
    Danke im vorrus

Einmal editiert, zuletzt von Crx-Parts ()

• sali du

Mein name ist Stefan

Ich bin 4 Jahre lang einen CRX ed9 gefahren
    mit fogendem Set up

Fächerkrümmer
    Vorschaldämpfer Remus
    Rennkat Rikli
    KN Filter
    Schwungscheibe erleichtert
    Riemenscheibe
    Esd remus
    Drosselklappe Rikkli

Und zum schluss
    Rennchip Muggen

Habe mehrere chips ausprobiert
    und kann dir sagen meiner ist garantiert leistungssteigernd

krasses ding das

Ich habe ein steuergerät das ich dir verkaufen würde deins raus meins rein mit chip kein Problem

ABER generell würd ich dir von nem Chip tuning abraten!!!

wenn dus aber haben willst kannste mir mal ein SMS schreiben
    ich habe damals 300 CHF bezahlt also so 250 CHF müsst ich schon haben

Greetz Stefan

078 806 9379

und zu deiner antwort

Ja du musst den Chip auslöten und dann den anderen einlöten oder einen Steckplatz einlöten. Ich habe das bei einem Radio Fehrnsehtechniker machen lassen. Aber muss dir auch dazu sagen kein chip hat mich so überzeugt wie mein Rennchip! ist von USA

• <nono> rennchips stehlen...

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• <laughing>

• <rofl> :D

Crx-Parts, chip allein bringt dir nichts, wenn alles andere Stock ist ;)

• Hallo,

hab den eingangsthread auch nicht so ganz lesen können aber ich erahane um was es geht :-)

Ohne jetzt Werbung machen zu wollen aber wenn überhaupt etwas nennenswert Leistung bringt dann ist es eine Abstimmung speziell für deinen Motor und deine Modifikationen.

Alles andere ist entweder nicht voll ausgereiztes Potential oder Glück das man möglichst exakt das Setup getroffen hat auf welches der Chip abgestimmt wurde. Einen der aber wirklich richtig Leistung bringt hab ich bisher noch nicht gesehen...

Gruß
    Malte.

günstige Abstimmungschecks, QuickTunes und Abstimmungen aller Honda OBD0 und OBD1 ECUs (OBD2 mit ECU Swap möglich) - PM ME!

• em darf man sich nicht mal mehr vertippen??

ich meine Rikli

und Mugen

und dann muss ich noch dazu sagen :
    !!!Immer eure doofen Komentare!!!
    Es ist doch wirklich wahr!!
    jeder meint etwas schreiben zu müssen!!
    Ich bin mehrere Chips gefahren und bei diesem einen
    hat man einfach deutlich mehr durchzug im oberen drehzahlbereich gehabt!

Ich habe das ausprobiert und sage das nicht nur vom höhren und sagen wie viele andere das machen.

Aber ich werde mal mein Steuergerät das ich habe in einen Stock ED9
    einbauen und dann auf den Leistungsprüfstand gehen.

Auserdem habe ich gesagt das ein chip nicht viel bringt und das ich ihm davon abraten würde.

• lol mein "smilie" hab ich desshalb gepostet weils ja kein Mugen Chip für den ED9 gab und auch nie geben wird! ;)

und die 8000rpm hat der D16 sicher genossen.

aber ich sag nix mehr... <holy>

• jery

man baut ja sicher kein chip in ein auto ein und meint dann es ist noch standfest oder??? und schon gar nicht bei einer solchen Drehorgel.

• weil ich es eben testen wollte

ich würde im nachhinein keinen chip mehr einbauen!

ich wünsche dir en guete JERY

gg

• Zitat

Original von Bluegreenwolf
    Auserdem habe ich gesagt das ein chip nicht viel bringt und das ich ihm davon abraten würde.

Zitat

Original von Bluegreenwolf
    Habe mehrere chips ausprobiert
    und kann dir sagen meiner ist garantiert leistungssteigernd

Sorry, muss aber sein <rotaeye> <holy> <rotaeye> <holy> <rotaeye> <holy><rotaeye> <holy><rotaeye>

• Absolut verständlich.... absolut :D
    Wiedermol en superthread <sabberlappen>

MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!