so, endlich war es soweit; seit der letzten November Woche 2005 konnte ich Heute endlich meinen Motor abholen
gab einfach viele Probs mit der Lieferung von Kolben usw...
einige Änderungen am Motor sind z.b.
Wiseco custom Kolben 88mm (2206ccm) mit 12,5:1
Zündanlage
Moroso Ölwanne
Skunk2 68mm DK
ClutchNet Stage2 Kupplung
hab hier mal Pix mit den Sichtbaren änderungen:
wieder zurück gewechselt auf ClutchNet Stage 2 Kupplung; Skunk2 DK
Moros Ölwanne
hier das Sahnestück der änderung; die neue Zündanlage
untern das neue CNC gefräste Zahnrad mit einem Bosch Hallsensor zum messen der Drehzahl-> gemessen wird mit 36 -1
oben die 4 Nismo Zündspulen und Zündmodule
für dieses System fällt ENDLICH der sch**** Verteiler kompl. weg
Gestern ist auch endlich der neue Hytech Krümmer weggegangen, dann steht dem einbau und in Betriebnahme fast nichts mehr im Weg;
muß "nur" noch das Getriebe, Idol Auspuffanlage, Idol FW kommen, dann gehts ab am Dyno und auf die Rundstrecke