Hallo Leute
Werde Morgen für 2 Wochen nach Spanien in die Ferien fliegen.
Ich werde aber trotzdem zwischendurch ins Forum schauen.
Wünsche euch allen sommerliche Temperaturen und viel Spass.
gruss santi
Hallo Leute
Werde Morgen für 2 Wochen nach Spanien in die Ferien fliegen.
Ich werde aber trotzdem zwischendurch ins Forum schauen.
Wünsche euch allen sommerliche Temperaturen und viel Spass.
gruss santi
Wünsch e schöne Ferien und geniess das wetter da.............!!!!
Wo gets dann hin????
Geniess die Ferien.
Spanien
WAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS ?????
Turbo ITR haben und in den Urlaub gehen ?!
Trotzdem viel Spass
viel spass und geniess deine ferien:)
Viel Spass in den Ferien!! ich bin übernächste Woche auch in Spanien, aber in Mallorca
ZitatOriginal von StreetGlow
ich bin übernächste Woche auch in Spanien, aber in Mallorca
Wird das nicht eigentlich als "little Germany" bezeichnet?
Aber seitdem die Deutschen ärger mit den Einheimischen haben und Mallorca nicht mehr wie früher ist, kann man es nun wirklich als Spanien bezeichnen.
He santi, viel spass in den Ferien Ich krieg leider keine freien Tage
Mallorca ist eine wunderschöne Insel, ich war schon öfters da. Man darf nur nicht immer in die Ballungszentren.
ZitatOriginal von StreetGlow
Mallorca ist eine wunderschöne Insel, ich war schon öfters da. Man darf nur nicht immer in die Ballungszentren.
stimmt .... wenn man die schandflecken meidet ist`s schön dort.
s`arenal ist in meinem augen eine schande für ganz deutschland <nono>. wenn man sich das anschaut (was man dringend mal machen sollte wenn man auf mallorca ist) hat man wirklich das gefühlt, alle deutschen sein so
Da kann ich Dir nur zustimmen. Mein Vater hat oft da gearbeitet und so kam es, das ich eben schon einige Male da war. Wenn man ein Auto mietet und man sich die nördlichen Küsten oder das Landesinnere anschaut, entdeckt man eine ganz andere und unbekannte Seite von Mallorca, und die ist wirklich sehr sehr schön und eben nicht so, wie man sich das vorstellt - denn erzählt man von Mallorca kommen leider immer gleich die Ballermann und Deutschen-Geschichten, man meint manchmal, die Leute kennen nur das und können sich Mallorca anders gar nicht vorstellen. Schade eigentlich...
Buenos Dias
Ich bin schon die Spanienluft am geniessen.
Machts gut!
Hoi Santi1
Wünsche Dir viel Spass beim "schnuppern" der spanischen Luft.
Geniesse die Ferien
Gruss
Dard Accord (Tom)
santi?
geile siech...
mfg LUG
scho wieder ferie?!
schöni Feria!!!!!
Swätter wird dr Hammer si det una
Wetter ist gerade richtig. Nicht brutal heiss.
ZitatOriginal von Tee
santi?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!