CRX mit 29000 km (autozoa :-)

• Jo, nochmals wengen den Farben bei den CRX.

Wie es der Zufall so will hat sich nun meine Annahme bestätigt! :D gestern habe ich endlich mal einen Ninjagelben CRX V-Tec gesehn. Musste ntürlich gleich ein paar Fotos machen. Vielleicht sieht sie der Besitzer mal! :)

• würde die bilder gerne sehen. schick sie am besten jemandem der webspace hat und sie dir schnell hochlädt! wirth? pro2? gerbil?

safe <cool>

• ou.... ok ich schick sie einem von denen. bei mir sind die bilder eben hochgeladen worden.

ps. Jery, wem gehört eigentlich der Blaue V-Tec CRX auf deinem Bild?
    Der ist mir heute nachgefahren, als ich nen schwarzen CRX probefahren war in Regensdorf. :)

• Zitat

Original von sp00n
    ps. Jery, wem gehört eigentlich der Blaue V-Tec CRX auf deinem Bild?
    Der ist mir heute nachgefahren, als ich nen schwarzen CRX probefahren war in Regensdorf. :)

soso er ist dir nachgefahren? ich hoffe er hat dich per lichthupe gegrüsst, denn er hat bei mir einen Vertrag unterschrieben dass er jeden CRX grüssen wird! LOL :D

ist ein guter kollege von mir, wohnt in uster.

und? crx gekauft?

• Aber sicher doch! :D

Ich hoffe nur, der jetztige Besitzer schickt mir den Fahrzeugausweis noch vor dem Freitag! Dann könnte ich am Samstag schon ein Bischen rummcrusen! <cool2>

Ja, war noch ne lustige Sache. Wir standen da so an der Ampel und dachten nichts böses, als plötzlich so aus dem nichts ein blauer CRX hinter uns stand. Ein bischen später fuhren wir dann rechts rann um den CRX genäuer anzusehen. Ich glaube, da habe ich noch sowas wie einen Warnblincker gesehn von deinem Freund! :)

Hab die Bilder nun Wihrt geschickt. Mal sehn was er damit so anstellt...

Einmal editiert, zuletzt von sp00n ()

• Sieht ganz heiss aus in Gelb! <thumbsup>

PS: Der günstigste Sparco Sitz ist ja gar nicht viel schwerer als die andern... <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• sieht wirklich geil aus der gelbe EE8! <thumbsup>

ist wohl eine sonderedition mit crx NINJA vtec! <laughing>

• Zitat

Original von Jery
    sieht wirklich geil aus der gelbe EE8! <thumbsup>

ist wohl eine sonderedition mit crx NINJA vtec! <laughing>

Ich hätte auch gerne nen NINJA-Gelben CRX!
    Sieht wirklich absolut sexy aus... Und den hat keine Sau so... <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!