CRX mit 29000 km (autozoa :-)

• Zitat

Original von orca
    Die Kinder vom Bahnhof Autozoa!

<ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL>

selten so gelacht! geiles Bild<ROFL><ROFL>

• <fire>also wirklich diese firma besteht nur aus bastler diese autos wo die machen sind ein reiner pfusch einfach schlimm man kann auch hondas verunstalten! sorry aber dies ist meine meinung ¨über diese firma!

• Ist se denn wirklich so schlimm bei denen? War letztens auc dort, als ein kollege von mir nen ee9 suchte. So auf den ersten Bilck fand ich die Wagen nicht so schlimm. Bols die Preise sind jenseits von gut und böse! <thumbsdown>

• das würde mich auch mal wundernehmen?

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• es ist wirklich so schlimm!!! ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    es ist wirklich so schlimm!!! ;)

nimmt mich bloss wunder, aber worauf baut deine Aussage auf? einfach auf berichten von Kollegenoder Foren, oder hast du wirklich handfeste Beweise?

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Ja das würde mich auch interessieren. Ich hör immer von allen Seiten Sch**** Autozoa aber was ist dran an diesen Behauptungen? War da ein Einzelfall oder sind es immer wiederholende Dinge?

• Geht doch einfach mal vorbei und schaut euch die Autos genau an, und bildet euch selber eine Meinung! ;)

spyker

• und vorallem auch wenn es wiederholungen zu sein scheinen, es zählt nicht nur gehört, sondern muss auch beweisbar sein.

----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Hehe, fehlt nur noch der unparteiische Staatsanwalt, der den Angeklagten anschreit <joker>

• haha macht aber spass richter zu spielen *gg*

ne ich mein is jetzt wirklich was dran und wenn ja dann können wir das thema ja endlich abhacken und einfach zum schluss kommen Autozoa sollte man meiden. wie jeder selber will...

----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Zitat

Original von orca
    Mann wir sind hier nicht bei Barbara Salesch! :D

jaja schon gut sammy! ich sag nur: Daily Battle Orca vs. Jones...
    <devil> ;) :D

• genau, geht doch selber vorbei und schaut es euch an ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Einmal editiert, zuletzt von Nik ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jery
    jaja schon gut sammy! ich sag nur: Daily Battle Orca vs. Jones...

Da kann ich aber nichts für <holy>

Mattlock würde sagen:"Einspruch! Hörensagen." Ich kenne Autozoa nur von der Diskussion bei ihnen im Forum (das war ja unterste Schublade) und von den Bildern von den verbastelten Autos. Von der schlechten Qualität habe ich aber sehr oft gelesen.

• Wo ist er eigentlich der jonsy? hat er den alltäglichen Fight mit Orca aufgegeben und ist ausgewandert oder wa?

• Zitat

Original von Pro.2
    Wo ist er eigentlich der jonsy? hat er den alltäglichen Fight mit Orca aufgegeben und ist ausgewandert oder wa?

hab ich mich auch gefragt... es ist so ruhig! <devil>

vermutlich hat er ferien und muss sich von den battles erholen! <holy>

• habe gehört (hörensagen und so..) er habe sich einen Fingernagel verletzt beim ..

spyker :D

• so en geile smilie :D

aber ich glaube für ein echten Fight brauchts ein Thema bei dem es verschieden Ansichten gibt...wer macht eins auf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!