CRX mit 29000 km (autozoa :-)

• Offizieller Beitrag

Den ED9 gab es auch in Blau.

Der Preis ist auf jeden Fall zu hoch, es ist erstens nur ein ED9 und 29'000km bei dem Jahrgang, da wird wohl mehr kaputt sein als bei einem gut gefahrenen mit 120'000km ;)

Meinen ersten EE8 hatte ich mit 24'800km gekauft :D

• ich sage nur standschäden ....

die km können schon stimmen... alte leute gehen schnell mit dem auto einmal in der woche in den volg was einkaufen *gg*

und VIELE alte leute fahren honda

Das Leben ist ein spiel und die meisten versuchen zu bescheissen.

• acura! Haha, das Service-Heft ist wohl ziemlich leer, wenn er erst 29' drauf hat! :-))

• Standschäden?
    Meinen Honda lass ich 20 Jahre stehen, lade ein paar freunde ein, baue eine neue batterie ein und wette mit jedem um Hundert Cash, das er in 30s wieder läuft :D

• Haha, 20 Jahre alter Sprit wird NIEMALS gezündet werden können.. <aetsch>

Wann kann ich die 100 Cash abholen? :D

spyker

• hab auch schon blaue in der CH gesehen!!

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• haha, und das verrostete Türschloss wirst auch nicht mehr aufkriegen.. --> keine Haube auf, kein Tankverschluss auf.. Und ja, das Auto wird eh abgefaulte Radläufe haben, was natürlich nix mit dem Moti zu tun hat.. PS: Wie sieht 20 Jahre altes Öl aus!?.. <confused>

spyker

• Bei richtiger Lagerung wirst du nach 20 Jahren fast keinen unterschied merken.Das mit dem Öl könnte noch Kritisch werden...

• Blau war glaub ich erst seit 1990 erhälltlich. Löste den grauen CRX ab.
    Dafür habe ich noch keinen antrazitfarbenen gesehen. Soviel ich mal gehöt habe, soll es sogar ganz wenige Ninjagelbe gegeben haben.?

ja ja... die guten alten blauen CRX!! <love><thumbsup>

• steuergerät km stand?

du bist deiner zeit vorraus sid ;) das kannst du bei den neuen autos vielleicht aber doch nicht bei so nem alten

wegen den km, kann schon sein, vor so 4 jahren war in st gallen ein weisser bj 89 mit 8000km zu verkaufen ;)

aber eben, standschaden wohl im preis inbegriffen

• was könnte denn so alles kaputt gehen wenn er lange steht?

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von h0rN3t
    Hm, mal was ganz anderes... Gabs in der Schweiz den ED9 in blau?
    Bei uns in Deutschland gabs nur : Rot, Anthrazit,Schwarz,Weiß. Den EE8 gabs hier nur in blau und schwarz.

gruss
    marc

Den ED9 gabs in Deutschland auch in Silber. Ab 1990 auch in einem dunklen silber-grau. (oder meinst Du das mit Anthrazit?)

Das Lenkrad gab es bei Honda im Zubehör oder sogar teilweise ab Werk...

Gruß, Olaf.

• Zitat

Original von Gerbil
    was könnte denn so alles kaputt gehen wenn er lange steht?

Mit der Zeit gehen sicher mal die Bremssättel fest.
    Was aber noch schlimmer ist, wenn die Dichtungen im Motor nicht regelmässig geschmiert werden, werden diese Spröde...
    Also Ölverlust im grossen Stil ist vorprogrammiert...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von James
    aber eben, standschaden wohl im preis inbegriffen

muss ja nicht heissen.
    kann ja auch nur 1x pro woche bewegt werden. heisst ja nicht dass er 5 jahre stand ;-)

• Was ist eigentlich der genaue Grund warum der Zoa so verschrien ist in der Honda-Szene???

• wird halt viel gemunkelt...

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Einmal editiert, zuletzt von Nik ()

• Ok alles klar ;) Wollte nur wissen ob es einfach mal 1 Fall gegeben hat und dem hängen jetzt alle nach oder ob der wirklich hauptsächlich Sh** produziert und verkauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!