"Schweiz-Südkorea" auf Europas grösster mobilen Leinwand

• Ich hab leider kein bild, aber in schaffhausen war die Hölle los: die ganze bachstrasse war führ mehrere stunden nicht befahrbar, alle ein riesen fest, mann war das geil, sowas hab ich in SH noch nieeee erlebt! bin noch immer betrunken :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• CHUR lebte letzte Nacht wie nie zuvor <love> <love>

Aber eben, es ist ja nur Fussball

• die bildqualität lässt echt zu wünschen übrig, aber die Stimmung war hammergeil! Freu mich schon auf den montag :)

• :D

ich bin ja kein fussballfan, aber gestern war ich auch in der stadt match schauen. danach herrschte in olten ausnahmezustand! auf der grössten /wichtigsten kreuzung der stadt sammelten sich hunderte von fans und jubelten, und die autos standen dicht an dicht durch die ganze stadt, über die brücke bis zum bahnhof! pech hatte, wer zu dieser zeit aus anderen gründen als zu hupen unterwegs war ;)
    die stimmung war wirklich einmalig, sowas muss man einfach mal gesehen haben... <cool2>

• Gestern war wirklich praktisch Ausnahmezustand.

Aber warum eigentlich? Ist das Achtelfinale so ein grosser Erfolg? Haltet die Schweizerbevölkerung die Mannschaft für so schlecht, dass das Achtelfinale so ein grosser Erfolg ist??

Wäre ich kein Fussballfan, hätte man gestern meinen können die Schweiz wäre Weltmeister geworden.

Nichts für ungut, aber gestern gab es doch ziemliche Idioten, überall wurden Dinge beschädigt, unsere Bushaltestelle sieht aus, als wäre ein Tornardo durchgefegt.

Nun ja, ich will ja nicht wissen, was los wäre, wenn sie tatsächlich Weltmeister werden sollten.

• Ich komme jetzt gerade aus Hannover zurück, wo ich unter anderem auch den Match besucht habe. <cool2>

Was da abging ist einfach unglaublich! War wirklich absolut klasse und die Schweiz hat ja auch 2:0 gewonnen. <hurray>

• ZTuning: die schweiz lebt! die leute gehen aus sich raus und freuen sich... und was ist daran so schlimm? In anderen Ländern ist das ja auch normal!

Ausserdem ist das Achtelfinale nur das Minimalziel...

...jetzt gehts erst richtig los :)

Idioten gab es gestern genug... BMW's mit Albanerflaggen (halloooo?!?)... oder Ausländer die vor ein paar Wochen noch von Scheissschweizer geredet haben und jetzt in gebrochenem Deutsch "Hopp Schwiiz" rufen... oder die mit ihren gepimpten Autos die ihre Autos und Soundanlagen zeigen müssen... für 1m fahren Gaspedal voll runter und Motor aufheulen lassen... <grmpf>

• Also zu den, mit den Autos und Flaggen etc. will ich mich mal nicht äussern ;)

Und solche, die vorher schlecht über die Schweiz geredet haben und plötzlich Hopp Schwiz rufen... <nono> (=Gruppenzwang? <what>)

Jedem das seine, klar freut man sich, fand das gestern nur etwas zu extrem.

Allerdings bin ich ziemlich sicher das die Schweiz 1:0 gegen die Ukraine gewinnt, klar Shevchenko, aber sind wir ehrlich, die haben bislang nicht wirklich überzeugend gespielt. Ukraine gegen Tunesien = <sleeping>

Den besten Fussball halt für mich eh die Elfenbeinküste gespielt :D
    Nur schade das die draussen sind.

• Man bedenke das die Quali schon ein riesen Erfolg für den schweizer Fussball war. Jetz noch das weiterkommen.... Also der Jubel war absolut berechtigt. Wir sind nicht Brasilien. ;)

Dr Favorit....... <devil>

Einmal editiert, zuletzt von Wäbi ()

• Ich stufe die Schweizer Nationalmannschaft in dem stärker ein als die meisten. Das Achtelfinale fand ich von Anfang an das Minimum.

Wer ist schon Togo und Südkorea?

Genau so bin ich überzeugt das sie gegen die Ukraine gewinnen!

Die Quali war sicher schwerer als die Gruppenphase an der WM.

Liebe Leute, unterschätzt die Schweiz nicht so ;) die können mehr als offensichtlich die meisten denen zutrauen.

• Zitat

Original von Ztuning
    Wer ist schon Togo und Südkorea?

Südkorea wurde im 2002 an der WM 4. ;)
    Und das Team hat sich praktisch nicht verändert.
    Deine Erwartungen sind ja riesig.
    Glaubst du etwa auch das Tom Lüthi noch die WM holt.
    <nono> tröime.

Dr Favorit....... <devil>

• 4. im eigenen Land und das sehr umstritten, man denke an das Spiel gegen Italien.

In der Quali zur WM 06 beide Spiele gegen Saudi-Arabien verloren.

Gegen Frankreich doch eher glücklich einen Punkt geholt, denke das sagt alles über die Mannschaft.

Klar glaube ich nicht daran, das die Weltmeister werden, ich finde nur das das weiterkommen eigentlich selbstverständlich war.

Falls sie mal auf Argentinien, Brasilien, Holland oder so treffen und dann weiterkommen, dann wäre ich beeindruckt, genau das selbe mit den Deutschen: Polen, Ecuador und Costa Rica, wäre ja peinlich gewesen falls sie nicht weitergekommen wären, die WM fängt heute erst an, bislang waren die Spiele doch nur da, um sich warm zu machen ;)

Klar, ist meine Meinung, jedem die eigene. <wave> <lieb>

• Trotz allem, das wär ein Ding, Schweiz Italien....

das würde ein gegner aus den ersten 4 Gruppen im Halbfinal bedeuten...

Ab jetzt ist alles Möglich... GoilGoil, langsam wirds spannend, spätestens ab Frankreich/Spanien...

• wir haben da spiel im ehemaligen pena in rorschach geschaut (2.8 m leinwand)

nach dem spiel raus gegangen und gewartet was passiert...

jedenfalls war ich echt erstand als auf einmal bmw's huupend durch die stadt fuhren, hopp schwiiiz riefen aber darin keine schweizer sassen :D haha

mann kann es ihnen net verübeln, wenn das eigene land nicht an der WM ist, muss man halt für das andere fanen :D haha

• also ich glaub mal an das unmögliche...Halbfiiiiiiinaleeee :) und dann gibts für die deutschen eins aufs Maul :D

Ronaldinho...warm anziehen... die Schweizer kommen :D

(wär doch ein schlechter Schweizer wenn ich nicht an unsere NAti glauben würde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!