Bodenfreiheit ITR

  • weiss jemand von euch wieviel cm bodenfreiheit der ITR Serienmässig hat?

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    EX - ITR #5414 - starlight black


    EX - Mazda 3 MPS - black


    BMW 120d Performance - silber

  • du hast doch felgen und fahrwerk noch original oder?


    Hab eben deine 16er drauf, das bescheisst a bissel

  • 10 cm ist schon recht tief... wieviel hast du ihn tiefergelegt?


    ja, momentan hat meiner noch das original-fahrwerk und die original-felgen. nimmt mich nur wunder ob die bodenfreiheit mit 35mm tieferlegung dann noch alltagstauglich ist... <holy>

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    EX - ITR #5414 - starlight black


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  • mein CTR hat auch nur ca. 9-10 cm boden freiheit ist aber nicht wirklcih altags tauglich !!

  • Weiss ned genau wieviel er tiefer is aber schon nen Stückel.
    Alltagstauglich isser nur kommste halt steile Auf/abfahrten nich runter
    aber ansonsten habe keine grossartigen Probleme

  • Zitat

    Original von Honda CTR
    mein CTR hat auch nur ca. 9-10 cm boden freiheit ist aber nicht wirklcih altags tauglich !!


    Kommt auch noch drauf an, welche Lippe man bei CTR hat, ob man den Facelift oder nicht Facelift hat!
    Der ohne Facelift ist vorne rundlicher als der neue mit Facelift, der neue Lippe ist länger nach vorne gezogen!
    Sind bei der ITR wahrscheinlich alle gleich, oder <confused>

  • ja, ansonsten ist alles original. die Front wird mit Sicherheit auch nicht verändert. und original-felgen habe ich für sommer und winter.


    mir ist einfach wichtig dass ich nach wie vor problemlos über schwellen und andere verkehrsberuhigungsmassnahmen komme, und in parkhäusern und bei steilen auffahrten kein problem habe...

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  • Also ich habe bei mienem EK noch ca 7cm. Sobald du aus einem Gefälle auf die gerade kommst, musst du damit rechnen, dass etwas schleift <holy>


    Tiefgaragen (wenn sie nicht allzu steil sind) sind kein Problem.
    Dann schon eher die Anti-Raser-Schwellen wo es ja immer häuffiger gibt.
    Am meisten musst du an den Randsteinen aufpassen.
    Vorallem wenn beim Parkplatz vorene ein Randstein das Ende deines Parkfeldes bildet. Kanst nicht einfach mit der Front drüberfahren.
    Habe mit letzens mal die rechte frontseite "abgerissen" (Schraube im Radkasten ausgehängt)


    Der Umstieg ist gerfährlich. Musst dich erst daran gewönen, dass du nicht mehr mit "vollgas" über unebenheiten auf der Strasse drüberfahren kannst.

  • man hört ja gelegentlich dass sich Tieferlegungsfedern mit der zeit noch ein wenig senken.
    kann das bei original-federn auch der fall sein? soweit ich bei dieser ganzen blinkergeschichte gehört habe sind nicht alle ITR's genau gleich hoch...

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