Bin neu hier

• 30er geht wirklich?? wär ja fett!
    dann muss ich nicht mal das 35er victor welches der vorbesitzer drauf hatte montieren, wenn ich das fahrwerk eintragen lasse.
    ist wie ein lastwagen zu fahren mit dem riesenteil <biggrin>

mfg

Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

• Ich kenne Leute, die ein 30er eingetragen haben, in der Schweiz!!!

Haha, ein 35er! Nennt sich wohl auch noch Sportlenkrad, was?

Aber ich sage dir, ein 28er im CRX und breite latschen, dazu noch tief und so weiter! Da wünscht man sich schon Servolenkung! Aber halt nur zum parken. Zum fahren ist das 28er einfach GOIL...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ja, habe jetzt ja ein 30er Momolenkrad und das reicht schon mit den 195ern drauf beim parkieren.
    ist zum fahren fast wie ein Kart wenn man plötzlich so ein kleines lenkrad dran hat, aber macht tierisch laune! <cool>

mfg

• Das was ORCA sagt stimmt schon! Mit einem kleinen Lenkrad kann man weniger schnell reagieren, wenn einem z.B. das Heck ausbricht! Aber ansonsten macht ein 28er einfach nur Spass! Optisch sowieso der Hammer...

• das hat was wahres dran ja.
    aber das 30iger gefällt mir so gut und ist auch geil zum fahren mit dem.
    klar, wenn ich irgendwie öfters auf rennstrecken oder so währe, müsste was grösseres ran aber so passts doch.

mfg chrigi

• da bleibt nur zu hoffen das es auch anderen passt!! <sick>

weil wenn es denen nicht passt, dann viel spass!! <sad>

MFG LUG

• Du meinst die Rennleitung?!?

Die haben zu meinem 28er nichts gesagt! Nur zu meinen Felgen... Ob ich ein Beiblatt hätte! Na klar, das einzige, was überhaupt erlaubt ist...

• Offizieller Beitrag

Hehehe... die haben vielleicht Deinen Auspuff gesehen und dachten dann den lassen wir in Ruhe <smile>

In der Region und vor allem in der Stadt Zürich motzen sie schon, wenn ein 33er nicht eingetragen ist und sehen bereits eine Abzockmöglichkeit <blink>

• Apropos Polizei!!!

Mich haben die Grünen gerade angehalten! Ich muss jetzt mein KW eintragen. Das hatte ich sowieso vor, nachdem meine Felgen neu lackiert worden wären! Den Auspuff haben sie auch bestaunt! Warum ist der so laut? Geben sie mal Vollgas. Na gut, dann von 7000 U/min abtouren lassen, und ab 3000 runter schiesst er ein bisschen! Der Polizist, na gut, das kann auch das Strassi anschauen! Das Lenkrad kommt vom Kollegen rein, dann habe ich ein 30er eingetragen! Wohl besser als gar keins...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!