hab in den staaten schon ganz anderes gsehen... da dachtest, die rostlaube fällt gleich auseinander in ihre einzelteile...

MTV Pimpin' my Ride
-
-
Am Samstag hab ich mir mit meinen Kumpels diese Sendung mal reingezogen und hab nicht zu viel erwartet. Und siehe da: Ein Ur-CRX wird aufgemotzt! So geil!
Eigentlich haben's die Jungs nicht schlecht hingekriegt. Schade nur: Brians Motor ist auf der Strecke geblieben und musste revidiert werden. Was die auch hinbekommen haben. Nur einen Turbo hätten sie ihm auch gleich noch spendieren können. Mit den 17'' Poserteller läuft das Ding wohl keinen Dreck mehr. Aber dafür hat der Junge nun eine Playstation on Board. Andere Länder, andere Sitten...http://www.mtv.com/onair/pimp_my_ride/episode_guide/?id=13
PS: den Spruch vom Xzibit, "men love it, women drive it" muss ich mir nun wohl ewig anhören...
-
Ich kann die Sendung langsam nicht mehr sehen...
Die Karren... Ich weiss ja nicht!
Chromfelgen sind mal Pflicht!!!
So Spielzeug wie Wasserfall im Auto und solcher Dreck muss nun wirklich nicht sein... -
pimp up my ride is for babies!!!!
Monster Garage rocks!!!!
-
Zitat
Monster Garage rocks!!!!
Hab ich mir auch immer angeschaut als ich USA war, sehr geil
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!