MTV Pimpin' my Ride

• Kennt wer die Sendung auf MTV "Pimpin' my Ride"?

Ist grad seit 5 Minuten fertig. Ich hab die Sendung schon 2-3 Male gesehen. Diesmal haben sie aus einem alten vergammelten Civic Esi 4 Türer was echt cooles gebastelt:

Mit Flügeltüren, Neulackierung, Monster-Hifi und allem was dazugehört.

Die Frau, der der Civic gehört, ist in Tränen ausgebrochen (vor Freude ;)) als sie ihren "gepimpten" Civic sah :D

• Also aus einem Civic kann man deutlich mehr machen als das was die gemacht haben.

Ich finde sie setzen zu sehr auf Hifi und Interieur.

I want crack

• ich hab mal gesehen wie sie einen Daihatsu Hijet oder sowas gemacht haben:

als der Typ (von der Tuningfirma) das Teil gesehen hat, hat er ohne Scheiss vor lachen fast geweint <joker>.

Das Ding hat nen Rasenmäher Motor unter dem Sitz, alles war mit Mc Gyver Klebeband irgendwie zusammengehalten...scheisse die Karre war echt soo zur Sau. KOnnte selbst kaum mehr vor lachen :D :D :D

DAS ist dann draus geworden...obs gut ist oder nicht sei dahingestellt, aber wenn ihr die Büchse vorher gesehen hättet <joker>

EDIT:

DAHER

dann auf Episode Guide, dann geht ein Fenster auf mit ca. 155 Pics...die ersten Numemrs sind der Daihatsu <joker>

aber was sie aus dem Nissan gemacht haben ist mega geil <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

• Hahaha, der Hyjatt war der Hammer. <joker>

Der Typ ist fast ausgeflippt vor Freude. Und ich bin fast gestorben vor lachen. So was bescheuertes hab ich auf MTV noch nie gesehen <joker>

• Zitat

Original von Andre

Ich finde sie setzen zu sehr auf Hifi und Interieur.

auch Amis .. . . show ist alles...<mean>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• den hyjatt habe ich auch gesehn... das war vielleicht amusant!! er hatte sich ja zuerst noch alte rx-7 felgen aufgezogen welche durch 18 zöller ersetzt wurden...
    super, er wollte das auto pimpen, weil er kein geld hatte.... wenn er jetzt mal ein neues rad braucht - en schöne! <joker> ausserdem fährt er ja immer noch mit dem rasenmäher-moti... mal sehen wie lange der hält.

geile show

• <hurray> <hurray> <hurray>
    Jajajajajaja, das hab ich auch gesehn. die Typen sind voll fertig. Mir hat die Aktion mit den Felgen am besten gefallen! Weil die 17zöller kein Platz hatten haben sie den Radkasten zugeschnitten <joker> <joker> <joker>
    Mich hats fast vom Stuhl gebröselt <joker>

Ich sollte denen mal mein alten 83er Accord geben, so 18zöller und Lowrider wäre cool <cool>

MTV, PLEASE PIMP MY CAR!

• hehe genau, hab ich auch schon mal gsehen. da haben sie aber von ner frau den pt cruiser entwendet und aufgemotzt. hatte dann solche lowrider felgen dran, flammendekor und ne hupe dass dir die ohren platzten... :D

• Zitat

Original von StreetGlow
    hehe genau, hab ich auch schon mal gsehen. da haben sie aber von ner frau den pt cruiser entwendet und aufgemotzt. hatte dann solche lowrider felgen dran, flammendekor und ne hupe dass dir die ohren platzten... :D

das war doch bei Viva la Bam!? Die haben den PT Cruiser von der Mutter genommen und bööse aufgemotzt! :D <luke> <cool>

• würd mich mal interessieren was das so kostet so einen voll auf P.I.M.P. zu machen...also nicht mich sondern MTV.

So nen alten Amischlitten à la 67er Ford Mustang ist doch echt zum träumen <love>

• Zitat

Original von Jery

das war doch bei Viva la Bam!? Die haben den PT Cruiser von der Mutter genommen und bööse aufgemotzt! :D <luke> <cool>

huh? die sendung kenn ich gar nicht... <holy>
    ne ne meine schon ne sendung bei MTV, bin fast sicher dass es pimpin' my ride war... aber kann mich täuschen, habs bis jetzt erst einmal gsehen.

• und mit dem wagen musste die mutter zu einer beerdigung gehen... und schääääääähmte sich zu tode.... :D :D :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Blue Hornet ()

• es kommt jetzt...21:05...

der Civic wird gemacht...geilgeilgeil :D

• Zitat

Original von wirth
    es kommt jetzt...21:05...

der Civic wird gemacht...geilgeilgeil :D

Ich habs schnell geschaut! Man, die Besitzerin ist ja fast draufgegangen, als sie den CIVIC gesehen hat... :D

Aber wie der Civic vorher aussah, dass man so fahren darf in den Staaten! <thumbsdown>
    Die Rückleuchte hing ja einfach runter... <confused>

PS: Noch geiler war allerdings gleichzeitig die AliG Show auf VivaSwizz... Da gehts mal richtig ab... <thumbsup> :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!