kuriositäten

• GB: Frau strickte aus 16 Kilometern Wolle einen maßstabgetreuen Ferrari 355

Die britische Kunststudentin Lauren Porter hat für ihren Abschluss an der Universität von Bath ein seltenes Motiv gewählt, denn sie strickte aus 16 Kilometern roter Wolle einen maßstabgetreuen Ferrari 355.

Dieser ist komplett mit gestrickten Reifen, Seitenspiegeln, Logo und auch mit Scheibenwischern. Diese Diplomarbeit hat aber einige Metallteile, um die richtige Form und Stabilität zu erreichen.

Es wurde ein Rahmen aus Eisen hierfür als Grundlage benutzt. Sie erhielt bei diesem Projekt aber Unterstützung von ihrer Familie und Freunden

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• oder den Ferrari abkaufen für ein Museum.. :)

• Zitat

Original von acura
    bald gibt es Post von Ferrari, die ein bischen Geld wollen...... <holy>

das "bischen" würde ich eher mit "viel" ersetzen

... oder das er wieder eingemotet wird...

• Ja, in der Nähe von mir gibts einen alten Italiener, der seit Urzeiten eine kleine Kaffeerösterei betreibt. Zufälligerweise heisst er auch Ferrari und vor einigen Jahren erhielt er dicke Post, da sein kleines Geschäft den Namen in der Firma hatte <mean>

• <nono>rundum getönte scheiben <nono>

• Ich hab die ganze Zeit erstickte anstelle von strickte gelesen und nich gerafft was da passiert is <what>

• Zitat

Original von devin
    Ich hab die ganze Zeit erstickte anstelle von strickte gelesen und nich gerafft was da passiert is <what>

hahaha, als ich den titel zum ersten mal las hab ich auch erstickte gelesen <rofl> eigentlich wollte ichs verheimlichen, aber da ich anscheinend nicht der einzige bin der nicht lesen kann .... <thumbsup> <rofl> <laughing> :D <joker> <rudi>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Dave
    Ja, in der Nähe von mir gibts einen alten Italiener, der seit Urzeiten eine kleine Kaffeerösterei betreibt. Zufälligerweise heisst er auch Ferrari und vor einigen Jahren erhielt er dicke Post, da sein kleines Geschäft den Namen in der Firma hatte <mean>

jaja, die gerösteten erdnüsse von ferrari sind echt lecker. aber das theater, dass die leute aus maranello deswegen machen, kann ich nicht nachvollziehen. der betreiber des ladens heisst FERRARI, warum sollte er sein geschäft nicht so nennen dürfen? die firmen sind üüüberhaupt nicht branchenverwandt <rotaeye>.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Find ich auch daneben, ist ja nur noch kleinlich! Hat Ferrari (Autohersteller) Angst, seine Produkte werden nicht mehr gleich gut verkauft, wenn der Ferrari-Café nicht gut ist? :D

• Ich kenn auch nen Laden, der heisst "Messer-Ferrari", der Inhaber heisst ebenfalls Ferrari. Denke der muss sich auch Sorgen machen dass er nicht eines Tages Post bekommt, so kleinlich wie Ferrari (Autohersteller) mit seinem Namen umgeht <confused>

• Australien: Darwins Riesenschildkröte Harriet im Alter von 176 Jahren gestorben

Veterinärmediziner John Hangar des Australia-Zoos im Bundesstaat Queensland teilte am Freitag mit, dass die 176-jährige Schildkröte Harriet in der Nacht an Herzversagen starb. Das 150 Kilogramm schwere Reptil galt als ältestes Tier der Welt.

Charles Darwin soll einst die Riesenschildkröte als lebendiges Forschungsobjekt für seine Evolutionstheorie benutzt haben - angeblich habe Darwin das Tier von den Galapagos-Inseln mitgenommen, wo sie 1830 aus dem Ei geschlüpft war.

Harriet hieß ursprünglich Harry - man hatte angenommen, das Tier sei männlichen Geschlechts. Erst nach mehr als einem Jahrhundert wurde dieser Fehler entdeckt und korrigiert - aus einem Harry wurde eine Harriet

• Ein Motorrad schleppt am 12. Juni in Shanghai, China, ein Pannenfahrzeug ab. Die Polizei setzt seit kurzem vier Spezialmotorräder aus Schweden ein, um täglich gegen 50 liegengebliebene Autos von Shanghais Hochstrasse abzuschleppen

(quelle 20 minten)

<what> <what>

• Eine Frachtmaschine der brasilianischen Varig macht auf dem Flughafen von Mexico-City am 12. April Männchen, nachdem sie falsch beladen wurde.

(quelle 20 nimuten)

<rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!