Verstärker

• Zitat

Das Zeug muss nicht aussehen, es muss tönen

Stimmt doch, was nützt einem ne gut Aussehende Anlage wenn die Töne verzerrt oder gar nicht aus den Speakern kommen.

• Zitat

Original von ACCORDR

RMS ist uninteressant...je nach Verstärkerbauweise und Spannungsverhältnissen im Auto liegen diese Werte bei nem schlechjten Verstärker locker mal 4-5x höher wie die Sinusleistung. Na ja, für ein Showcar siehts vielleicht nett aus, wenn auf nem Chromglänzenden Amp mit Plexiglasfensterchen "1000W" draufsteht <rofl>

Das Zeug muss nicht aussehen, es muss tönen ;) <thumbsup>

rms IST sinusleistung, mein jung ;)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• ähm rms lässt sich sehr wohl gut vergleichen, ist mindestens genau so aussagekräftig wie sinus. angaben die nix bringen sind PMPO (oder wie auch immer) und musikleistung

• Der subwoofer kann sich hören lassen. Es reicht auf jeden fall um von der polizei ermahnt zu werden, die Musik sei zu laut. Naja irgendwas finden sie immer um zu reklamieren.

Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit

• Zitat

Original von Acidesign
    ermahnen? <rofl> ich durfte schon 80 stutz busse zahlen wegen zu lauter musik <fire>

Wieso das denn, wurdest du angezeigt wegen Lärmbelästigung <confused>

Oder bist mal um Miiternacht mit lauter Musik durch Schaffhausen gefahren :D

• Zitat

Original von Acidesign
    ermahnen? <rofl> ich durfte schon 80 stutz busse zahlen wegen zu lauter musik <fire>

naja, ehrlich gesagt find ich die typen auch eher ziemlich nervig, die mit volUME mucke durch die quartiere donnern.....

It's a jungle out there
    No one seems to care

• ja nur ermahnt, nächstes mal bezahle ich. Die musik sei nich so angenehm für die anwohner.
    Also so laut war die musik nicht einmal.
    Und es war nicht um mitternacht :) Es war am nachmittag. Oke es war an der Fulachkreuzung die schaffhauser wissen was sich dort angesiedelt hat. Und seit wann muss sich der dvd player während dem fahren, einfahren? <confused> <confused>

Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit

• Andere Frage:
    Was haltet ihr von SoundStream Verstärkern... habe bis jetzt nichts schlechtes darüber gehört, oder hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Greetz

oo_00_oo

• <sabberlappen>SOUNDSTREAM <sabberlappen> <good>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• Ist Zumi.ch der einzige der sie importiert oder gibts auch noch jemand anderen??

Ich vertraue nicht so recht dem Krkodil auf seiner Page <laughing>

oo_00_oo

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    HumanReignII... <sabberlappen>

<sabberlappen> <sabberlappen>Worte können den Klang dieses AMP nicht beschreiben <sabberlappen> <sabberlappen>

oo_00_oo

• Zitat

Original von Iceman

<sabberlappen> <sabberlappen>Worte können den Klang dieses AMP nicht beschreiben <sabberlappen> <sabberlappen>

hihi, aber meine brax kann's übertreffen! ;)

It's a jungle out there
    No one seems to care

• >[/quote]hihi, aber meine brax kann's übertreffen! ;)[/quote]

Hola schweres Geschütz <love>, Welcher TYP?

oo_00_oo

• Zitat

Original von Iceman
    >

hihi, aber meine brax kann's übertreffen! ;)[/quote]

Hola schweres Geschütz <love>, Welcher TYP?[/quote]

sind einfach geniale teile! vollaktiv über radio-weichen angesteuert, macht nur spass! <rocker>

hab die x2400, tuned by diabolo.....

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Ich hab bei mir als versuchs Objekt eine Emphaser EA450-250D auch voll aktiv gesteuert, und muss sagen bis jetzt einiger massen zufrieden... Aber andere könnens besser (Brax, Soundstream, Helix) <thumbsup>

oo_00_oo

• Zitat

Original von santi1
    Zumi ist ok. <good>

ich verlass mich auf dich und hab bei denen eben ein alpine 9855 bestellt <hurray>

wenn's denn stimmt und die liefern, wären es fast 200.-- günstiger als mediamarkt! <mean>

It's a jungle out there
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!