ZitatDas Zeug muss nicht aussehen, es muss tönen
Stimmt doch, was nützt einem ne gut Aussehende Anlage wenn die Töne verzerrt oder gar nicht aus den Speakern kommen.
ZitatDas Zeug muss nicht aussehen, es muss tönen
Stimmt doch, was nützt einem ne gut Aussehende Anlage wenn die Töne verzerrt oder gar nicht aus den Speakern kommen.
ZitatOriginal von ACCORDR
RMS ist uninteressant...je nach Verstärkerbauweise und Spannungsverhältnissen im Auto liegen diese Werte bei nem schlechjten Verstärker locker mal 4-5x höher wie die Sinusleistung. Na ja, für ein Showcar siehts vielleicht nett aus, wenn auf nem Chromglänzenden Amp mit Plexiglasfensterchen "1000W" draufsteht
Das Zeug muss nicht aussehen, es muss tönen
rms IST sinusleistung, mein jung
? Nicht wirklich.
Bei RMS wird mit einem Rauschsignal gemessen, bei Sinus, wies der Name sagt, mit einem Sinussignal.
Des öfteren wird auch Sinus-RMS angegeben, das ist das selbe wie RMS.
Auch hier nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sinus-RMS-Leistung
ähm rms lässt sich sehr wohl gut vergleichen, ist mindestens genau so aussagekräftig wie sinus. angaben die nix bringen sind PMPO (oder wie auch immer) und musikleistung
Der subwoofer kann sich hören lassen. Es reicht auf jeden fall um von der polizei ermahnt zu werden, die Musik sei zu laut. Naja irgendwas finden sie immer um zu reklamieren.
ermahnen? ich durfte schon 80 stutz busse zahlen wegen zu lauter musik
ZitatOriginal von Acidesign
Wieso das denn, wurdest du angezeigt wegen Lärmbelästigung
Oder bist mal um Miiternacht mit lauter Musik durch Schaffhausen gefahren
ZitatOriginal von Acidesign
naja, ehrlich gesagt find ich die typen auch eher ziemlich nervig, die mit volUME mucke durch die quartiere donnern.....
ja nur ermahnt, nächstes mal bezahle ich. Die musik sei nich so angenehm für die anwohner.
Also so laut war die musik nicht einmal.
Und es war nicht um mitternacht Es war am nachmittag. Oke es war an der Fulachkreuzung die schaffhauser wissen was sich dort angesiedelt hat. Und seit wann muss sich der dvd player während dem fahren, einfahren?
Andere Frage:
Was haltet ihr von SoundStream Verstärkern... habe bis jetzt nichts schlechtes darüber gehört, oder hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Greetz
<sabberlappen>SOUNDSTREAM
Ist Zumi.ch der einzige der sie importiert oder gibts auch noch jemand anderen??
Ich vertraue nicht so recht dem Krkodil auf seiner Page
Zumi ist ok.
HumanReignII...
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
HumanReignII...
<sabberlappen>Worte können den Klang dieses AMP nicht beschreiben
ZitatOriginal von Iceman
<sabberlappen>Worte können den Klang dieses AMP nicht beschreiben
hihi, aber meine brax kann's übertreffen!
>[/quote]hihi, aber meine brax kann's übertreffen! ;)[/quote]
Hola schweres Geschütz <love>, Welcher TYP?
ZitatOriginal von Iceman
>
hihi, aber meine brax kann's übertreffen! ;)[/quote]
Hola schweres Geschütz <love>, Welcher TYP?[/quote]
sind einfach geniale teile! vollaktiv über radio-weichen angesteuert, macht nur spass!
hab die x2400, tuned by diabolo.....
Ich hab bei mir als versuchs Objekt eine Emphaser EA450-250D auch voll aktiv gesteuert, und muss sagen bis jetzt einiger massen zufrieden... Aber andere könnens besser (Brax, Soundstream, Helix)
ZitatOriginal von santi1
Zumi ist ok.
ich verlass mich auf dich und hab bei denen eben ein alpine 9855 bestellt
wenn's denn stimmt und die liefern, wären es fast 200.-- günstiger als mediamarkt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!