Hoi
ä frog kennt öpper e internetsite wome guäti verschtärcher überchunt er brucht aber mind 300watt. merci
Hoi
ä frog kennt öpper e internetsite wome guäti verschtärcher überchunt er brucht aber mind 300watt. merci
wär doch genau das richtige
fast schon etwas überdimensioniert, aber bei DEM preis ...... perfekt!
wenn sie sven nicht nimmt, kauf ich sie dir glaubs ab
du kaufen?
ZitatOriginal von 303`s Signatur
" need cash 4 kinderzimmer "
kannst ihn kaufen habe heute einen neuen subwoofer ersteigert und däfür ist der verstärker ein bisschen zu klein
ZitatOriginal von Sven_bl
kannst ihn kaufen habe heute einen neuen subwoofer ersteigert und däfür ist der verstärker ein bisschen zu klein
was für nen woofer?
und SAUBERE leistung ist viiieeel wichtiger als nur papierleistung.....
Er sagt ja ersteigert.... Das lässt auf Ebay deuten..... folglich kannst du von der angegebenen Leistung 200Watt abziehen und scheiss Klangqualität +4 rechnen oder so
Nettes Teil Mr. Petrolhead
vibe CBR12TWIN. Laut papier 1000rms input.
1000 Watt RMS input
Wieso Input?
irgendwie findet man nichtmal beim hersteller infos zu genauen parametern.... sieht zwar schick aus, aber für den preis (über chf 700) gäbs sicher interessanteres.... ausser du hast natürlich ein gutes schnäppchen gemacht!
hey sven, mal wieder ein Schaffhauser, wat
also die angabe 1000w rms input find ich etwas seltsam, entweder verbrauch oder output...
ZitatOriginal von Acidesign
hey sven, mal wieder ein Schaffhauser, wat
also die angabe 1000w rms input find ich etwas seltsam, entweder verbrauch oder output...
es geht um den woofer, und der verträgt nunmal bis 1000 wrms gemäss hersteller.... find ich jetztmal gar nicht speziell oder komisch.....
Es geht hier ja um einen Verstärker, also sind wir auch davon ausgegangen
jaja, nicht lesen aber senf dazugeben
Ups stimmt
Das kommt davon das ihr hier so lange habt um ne antwort reinzuschreibe
sven ja was denn nun?
zuerst verstärker dann sub
Was ich bei dem Vibe auch speziell finde: Da findeste RMS Werte von 460W-1000W
Platz im kofferraum. Nee konnte alles auftreiben. Funktioniert einwandfrei bis jetz. Aber mit dem Kofferraum siehts ziemlich düster aus, noch irgendwas anderes dor drinn verstauen unmöglich.
ZitatOriginal von Speedsta
sven ja was denn nun?
zuerst verstärker dann sub
Was ich bei dem Vibe auch speziell finde: Da findeste RMS Werte von 460W-1000W
RMS ist uninteressant...je nach Verstärkerbauweise und Spannungsverhältnissen im Auto liegen diese Werte bei nem schlechjten Verstärker locker mal 4-5x höher wie die Sinusleistung. Na ja, für ein Showcar siehts vielleicht nett aus, wenn auf nem Chromglänzenden Amp mit Plexiglasfensterchen "1000W" draufsteht
Das Zeug muss nicht aussehen, es muss tönen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!