Radnabe herausziehen

• Hi @ all

Also ich war heute beim OZ-Importeur wegen Beibaltt und Nabendeckel.

übrigens... die Carbondeckel kosten 24.--/stk!!! <rotaeye>

hab ja ein kleines Problem wegen meiner Bremse... damit ich die Distanzscheibe wegnehmen kann, brauche ich längere Bolzen und die Nabe müsste man ebenfalls rausziehen.

Nun meinte der Herr da, man kann längere Bolzen nehmen, sollte kein Problem sein... ok...

Die Naben rausziehen könnte ein Problem sein... er hatte dann gleich nen wichtigen Anruf und musste sofort gehen, deshalb konnte ers mir nicht fertig erklären...

Wisst ihr ob man die Nabe rausziehen kann? Wenn ja wieviel? Falls nicht, kann man was anderes dagegen tun, damit ich ohne Distanzscheiben und mit Zentrierring fahren kann?

thx!

p.s. Reg mich grad ziemlich auf darüber!!!! wenn ich sowas im Voraus gewusst hätte!!!! <fire><nono>

@Cyru: Meld dich doch bitte bei mir wenn du mal Zeit hast am Wochenende oder so...

2 Mal editiert, zuletzt von MasterV ()

• <nono> <nono>radnabe rausziehen <nono> <nono><nervous> <what> <nono> oh mein gott. erstaunlich das es leute gibt, die sowas überhaupt denken.
    <nono> <nono> <nono> <nono> <nono> <nono> <nono> <nono> <nono> <nono> <nono>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• okok... :D

konnt ich ja nicht wissen... <nervous> demfall hatte der Typ nicht wirklich ne Ahnung...

Seht ihr sonst noch ne andere Lösung, damit ich den Zentrierring wieder reintun kann? <confused> ob jetzt mit oder ohne Distanzscheibe...

muss doch irgend ne Lösung geben!! Distanzscheiben bekommt man ja auch legal, wie ists denn da mit dem Zentrierring gelöst? ist die Nabe einfach original schon weiter draussen?

oder gibts andere Wellen (die Nabe ist ja glaub an der Welle dran? <confused> ) die etwas länger sind und passen?

nur der elende Zentrierring ist das Problem!!! <nono>

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!