porsche vs skyline -> sinnloser vergleich...
den porsche sollte man meiner meinung nach als gutes und teures alltagsauto sehen. klar es gehen leute mit viel geld damit auf die rennstrecke und klar kann man aus denen auch mörderteiler machen.
aber die meisten die in der schweiz einen porsche fahren kaufen sich den weil sie zuviel geld haben und damit angeben wollen (naja etwas übertrieben dargestellt) oder weil sie schon immer ein edles auto fahren wollten.
wer einen gtr kauft kauft sich den normalerweise um als racemachine aufzubauen oder als showfahrzeug für ne firma... ich kenne jedenfalls keinen skyline in der schweiz der als alltagsfahrzeug gekauft wurde...
es liegt also im eigenen interesse was man für das geld kauft. ob gute basis oder schnelles strassenauto mit viel prestige..
und gtr für 150000.-? ich weiss nicht wo diese geisterpreise immer herkommen:
Japancar.net (irgendwo im welschland)
skyline r34 gtr 300PS (inkl kleine mods), 75tkm für
CHF 64'900.- !!!
http://www.japancar.net/stockjp/stockjp_r34gtr.html
also hört mal endlich auf zu erzählen das eine kiste soviel kostet.
ich hab auch schon gehört das man die nur in CH importieren kann wenn vorher 4 jahre im ausland eingelöst weiss der geier. alles nur geschichten!!!
einen r33 gibts übrigens schon ab CHF 38'900.- bei denen (sogar gtr special edition wie da steht inkl einnigen mods, jg 96) erst schauen, dann reden (ich weiss, ich sollt mir das auch zu herzen nehmen...)