Dann lieber den Porsche Cayenne
Was einem so vor die Linse läuft....
-
-
Pfuiteifel................... sowas nennst du Porsche
-
Ein GT2 oder GT3 RS, steht auch nicht gleich an jeder Strassenecke.
-
BTW: Der Stradale ist gemäss TopGear das geilere Auto als ein RS.. Würd beide nehmen..
-
Hab die TopGear Folge auch gesehen
Wenn Porsche, dann den Carrera GT. Der einzige Porsche der mir gefällt. Ansonsten: Massenware
Ok, der neue GT3 schaut auch noch schick aus - den in weiss
Aber nen Skyline würd ich auch nicht aus der Garage verbannen.
-
Bin ebenfalls der Meinung, dass solche Summen für einen 34er viel zu überrissen sind. Und man sieht diese je länger je häufiger auf unseren Strassen.
Wenn ich CHF 200'000 locker hätte, würde wohl eher so etwas bei mir in der Garage stehen:<sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>
http://www.rsportscars.com/eng/cars/911_gt3rs.asp -
Zitat
Original von Mätt
Bin ebenfalls der Meinung, dass solche Summen für einen 34er viel zu überrissen sind. Und man sieht diese je länger je häufiger auf unseren Strassen.mal im ernst - ich seh im schnitt mehr skylines als nsx (mal von nsx-events abgesehn) -> buy an nsx. esch günschtiger.
Zitat*in den warenkorb*
den 997 turbo find ich auch sehr geil
-
Zitat
Original von sashep3
Pfuiteifel................... sowas nennst du Porschedu sagst es. bin schon seit ewigkeiten porsche fan! so ein schicker 911 würde mir schon reichen, mehr leistung muss gar nicht sein.
aber als sie den cayenne rausgebracht haben, war ich echt geschockt über die porsche-ingenieure..
-
technisch ist der cayenne sicher eine meisterleistung, aber optisch ist der spagat sportwagen-geländewagen nicht so gut gelungen...jedenfalls vorne nicht
-
Porsche
Ich finde sogar den Cayenne hübsch..
-
ich finde ihn optisch au cool, sportlich aber auch edel
Ist halt Geschmacksache!
-
gegen die technik sage ich ja gar nichts, -> siehe turbo S, aber ein porsche darf nicht höher wie 1.6 m sein
das gesamtkonzept kann einfach nicht überzeugen.
-
Cayenne sieht scheisse aus!
-
Zitat
Original von spyker
Beim Skyline war die Front weg.. weiss nicht ob er einen Klapf hatte oder so.. geil dennoch!
spykerwenn ich den transporter soanschaue, weiss ich warum die front wech is:
die ladefläche ist sooooo hoch, da kommt man nicht drauf mit einer tiefen front. da hilft nur eins: abschrauben....... -
Zitat
Original von spyker
[/ernst] ----> GROUPBUY, anyone? [ernst]
-
Apropo skyline GTR Bei der ausfahrt oberglatt richtung dielsdorf stehen in einer Privaten Garage 4-6 Nissan Skyline sie sind in eiem art hof man kann sie durch die plexiglas scheiben anschauen...
-
fotos, los!!!
-
loooooooooooooss!!!
-
Geile Beschreibung auf der Scheibe..
spyker
-
Ist Geschmackssache aber wenn ich Kohle hätte, dann wär ein solcher sicher meiner:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!