Früher wär ich ja abgegangen wenn ich das gesehen hab, aber heutzutage sieht mans ja "allpot"..
Auf der Seite stand Automaxx.. kennt die wer?
Beim Skyline war die Front weg.. weiss nicht ob er einen Klapf hatte oder so.. geil dennoch!
spyker
Früher wär ich ja abgegangen wenn ich das gesehen hab, aber heutzutage sieht mans ja "allpot"..
Auf der Seite stand Automaxx.. kennt die wer?
Beim Skyline war die Front weg.. weiss nicht ob er einen Klapf hatte oder so.. geil dennoch!
spyker
:WEIXEN:
vermutlich der nächste importierte skyline
sehe ich das richtig - der transporter hat AI nummern?!
automaxx heisst ein tuning-magazin in holland...
Ist ein AVIS-Transporter gewesen.. und die haben ALLE AI-Nummern dran..
Aber schon geil.. hinten hatte er sonen reflektierenden Kleber dran, den ich leider nicht entziffern konnte, wegen der Sonne..
Der steht heute Abend sicher vor meiner Garage Ausfahrt würde ja passen...
Hab ich schon gemacht.. aber dachte, " was will ne Ford Garage mit einem Skyline !? "
hmm ich arbeite ca 5 min neben der automaxx SH und fahr da täglich 4mal vorbei. wüsste nicht das die nen skyline haben, ich glaube das ist wohl ne andere firma oder sowas.. aber werd mich mal achten...
Wies scheint, ist die Skyline ja auch erst auf dem Weg dahin
würde eher auf das tippen:
was will die bünzli garage mit nem sky?
Oranger RX7
Suchergebnis für AI 20304
AVIS Autovermietung AG
Strasse: Flughofstr. 61
Plz/Ort: 8152 Glattbrugg
Art des Fahrzeugs: Motorwagen
KS-Kategorie: Normal
skyline direkt vom flughafen abgeholt?
Bin mir nicht zu 100% sicher, aber vom Bild her hab ich das Gefühl, das sei von St. Gallen Richtung Zürich.
EDIT:
Neee, das ist von Zürich Richtung St. Gallen
Flughafen? autos transportiert man normalerweise per schiff, nicht per airmail
nein, ich denke der wurde von irgendeinem der importeure im Welschland abgeholt und macht sich jetzt auf den weg zum neuen besitzer. aber diese automaxx firma ist ja in NL und ich hab so das gefühl das man in NL eigentlich günstiger an skylines kommen sollte als hier, rein schon wegen dem ganzen umtrieb mit transport und der tatsache das man die in NL direkt an einen der grossen häfen verschiffen kann, aber vielleicht war das auto ja auch irgendwo ausgestellt, bei ner spezial-firma oder weiss der geier.
ist ja eigentlich auch egal!
jup, richtung st. Gallen.. und er ist noch weiter gefahren.. vielleicht zu Carbon Design nach Lichtenstein!? Und der Anhänger war auch züüügig unterwegs..
Vom Logo auf der Seite kommt schon eher das Holländische hin..
spyker
ZitatOriginal von spyker
... vielleicht zu Carbon Design nach Lichtenstein!? spyker
Das könnte auch sein
Verschwörungstheorien Es wird wieder mal Zeit für das CSI: Hondaholics-Team
Geiles Teil
Da bekommt mein inti wohl konkurrenz.
ZitatOriginal von santi1
Da bekommt mein inti wohl konkurrenz.
konkurrenz seisch du dem? dis auto isch en fiat degege...
I ha scho 3 Fiat gha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!