Civic Felgen an einem ITR. Wie eintragen?

• Hallo zusammen

Ich habe an meinen Integra Type-R die 17" Felgen des neusten Civic Type-R montiert (ich find, sie stehen ihm super :) ). Nun gibt es zu diesen Felgen ja kein Beiblatt aber ich würde die Felgen doch gerne eintragen lassen. Hat mir jemand einen Tip, wie ich das machen kann?
    Eigentlich fällt es einem Nicht-Honda-Kenner kaum auf, dass es nicht die originalen Felgen sind und somit werde ich wohl auch bei einer Kontrolle deswegen kaum Probelme haben, aber sollte doch mal ein Unfall oder so passieren, gibt es halt doch Probleme mit der Versicherung....

Vielleicht hat mir ja jemand einen Tip....

Merci bereits im voraus für eure Hilfe. Grüsse

• Sollte eigentlich nicht so das Problem sein, damit rumzufahren, da original Honda. Wenns allerdings ein Polizist merkt...

Ein Eintragen ist glaub nicht so ohne Weiteres möglich, da Honda die Felgen nur für den CTR und nicht für den ITR geprüft hat.

Am besten mal bei Honda anfragen, wie man vorgehen kann und ob sie dir eine Freigabe für den ITR geben.

Wenn ich totalen Quatsch geschrieben habe, bitte korrigieren. ;)

• Die stellen dir kein Zerti aus. Aus unserem Club hat das auch einer angefragt.

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• meine meinung...da es original honda felgen sind merken die nicht dass es nicht die vom itr sind...ganz einfach,..

Da Gling :D

• Zitat

Original von Gling
    meine meinung...da es original honda felgen sind merken die nicht dass es nicht die vom itr sind...ganz einfach,..

Polizeikontrollen sind absolut kein problem. nur die MFK merkts , da im Typenschein nur 15" drinstehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!