What the Hell...Lackprobleme?

• seht euch mal die Pics an please:

die letzten 3 Bilder

was ist das???

Ich hab heute bemerkt, dass nur auf der rechten Seite der Lack (und die Scheibe) so komisch ¨gesprenkelt¨ sind. Ist ein bisschen schwer zu beschreiben, aber ich hoffe ihr sehts auf den Pics.

Wenn ich jedoch mit nem nassen Lappen abwische ist es wider weg, siehe letztes Pic.

Ich denke das hat nichts mit dem Lack zu tun, denn es ist auch auf den Dichtungen und auf der Scheibe.

Should i shit in my Pants oder ist's unwichtig?

Zur Anmerkung: hab den Wagen letzten Donnerstag gewaschen.

thanks wirth

• Hallöle Fab

ich würde nur mal schauen wo du den Wagen abstellst resp. unter welchem Baum!!;) Nun ist ja Blütenzeit und div. flanzen / Bäume geben nebst dem Blütenstaub noch so ein s**** sektrekt ab! Wir haben hier im Ge. so eine die relativ ätzend ist!

stell den Wagen mal wo anderst ab und guck nochmals!

gruz

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• das habe ich bei meinem auch seit ein paar tagen

und bei mir ists sicher von nem baum und das bei dir auf den fotos sieht genau so aus.

gruss Roman

• na dann muss ich mir ja nicht in die Hose scheissen :D.

aber jetzt wo ihrs sagt: ich parke meinen Wagen wirklich mit der rechten Seiten unter nen Baum...jetzt bekacken sogar schon die Bäume meinen Wagen <fire> :D.

Naja, dumm nur das bei unserem Haus nur noch dieser Platz frei ist um den Wagen kurz hinzustellen.

Thanks a lot

• Ich habe letzte Woche einmal unter einem Baum geparkt. Und nun ist die ganze Karre voller Harz!!! <fire>
    Das Zeug ist einfach mal ARSCH! Das kommt nicht so leicht wieder weg... <thumbsdown>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von orca
    Treecum :D

Ist normal, und macht eigentlich nichts. Pass einfach auf, dass das Zeug nicht "eingebrannt" wird, also nicht zulange warten mit waschen ;)

Hoppala, und ich hab meiner Freundin schon gesagt dass ich das schon wieder rausputzen kann auf ihrem Civic. Das Zeugs ist nun gut ein Jahr drauf ;)

Hast du etwas grad nen Trick auf Lager?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!