Hi
wer hat Zeit und Lust mal ein Autogame zu zocken?? In der Regel Mo und DI läuft ein Rennen so ab 21.00.
Das ganze ist in der Demo gratis, dazu einfach das Game runterladen, Demo ist integriert!
Infos hier:
Hi
wer hat Zeit und Lust mal ein Autogame zu zocken?? In der Regel Mo und DI läuft ein Rennen so ab 21.00.
Das ganze ist in der Demo gratis, dazu einfach das Game runterladen, Demo ist integriert!
Infos hier:
Es wird Zeit das ich Euch warmfährt:-)
habs mal geladen, ist aber scheisse über die tastatur... viel zu wenig gefühl...
Ich kann dafür nix mit nem Joypad anfangen... spiel alles nur mit tastatur und maus...
ich spiels übers lenkrad, hehe fährt sich gut, werd nächsten dienstag mal reinschauen
gestern war die frage am besten :
"Sag mal fahren wir alle mit dem gleichen Auto...."
...
Ergebnis von gestern:
in gross:
http://www.s2k.de/forum/attach…hp?attachmentid=544114364
leider hat es alle anderen teilnehmer vor dem ende der zielflagge entschärft.
ZitatOriginal von Liberation
leider hat es alle anderen teilnehmer vor dem ende der zielflagge entschärft.
entschärft?
-> aufgegeben, auto defekt, keine energie mehr in den händen, zu langsam, .usw
naja mit etwas übung wird das dann schon werden...
Ja, ich bin halt immer noch für 2 x 15 Runden Sprintrennen... nicht 1x 40 <nono>....
guck mal terminkalender:)
next dienstag 2 rennen a 20 Runden für die leute mit wenig durchhaltevermögen
Ich hoff ich bin bis 22.00 zu hause...
anmelden,anmelden,anmelden^^
zur not schieben wir es etwas
will mich doch nicht extra im s2k forum anmelden <rotaeye>, michi_k könnte ja auch die hhbb User uppen, da bei euch
also ich wär am montag nächste woche dabei, dienstag nicht, da bin ich auf lausitzring selber fahrn
ich trage dich mit ein falls es michi_k nicht schon gemacht hat.
User uppen?? Nö, die Datenbank ist jetz schon genug gross... aber anmelden it ja kein problem, dann bist du schon dabei wenn due einen s2000 kaufst
naja werd mich mal anmelden, der s2k kommt zwar def. nicht aber vielleicht mal der motor hehe
hab mich jetz selber angemeldet
was habt ihr so für rundenzeiten? nur um zu sehen ob es schon sinnvoll ist da gross mitzumachen...
die schnellsten so 1.36, ich so 1.37-38.. die anderen auch etwas da.... also noch keine Profis...
ich habe um die 2 minuten!
ist wohl nix für mich
bin auch nciht besser gasser;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!