Auf unter 1.40 kommt man relativ schnell, kein Problem...
Life for Speed Rennen
-
-
gasser wir müssen uns mal auf dem server treffen bei dir ist dei steuerung noch nicht richtig eingestellt konnte ich letztes rennen sehen.
Du fährst immer mit lenkungsvolleinschlag wenn du lenkst, da kann man natürlich nicht schnell sein.
Mit Tastatur schaffe ich 1:38er zeiten.
Am besten ist natürlich immer ein Lenkrad da kann man dann auch gleich fürs richtige Autofahren trainieren:) -
Hmmm, wenn ich dran denke und Zeit hab versuch ich dabei zu sein, muss aber nochmal ein wenig üben.
Mit welchen Autos fahrt ihr?
Habt ihr größtenteils die Vollversion oder spielt ihr alle mit der Demo?Gruß, Olaf
-
Also enige haben schon die Vollversion. Aktuell fahren wir meistens die Demo version, strecke Blackwood mit dem XFGTI immer Mo+Di Abend.
Mit den Autos aus der Vollversion müssen viele noch üben um einigermassen mit zu halten was sicherlich erst im Winter möglich ist.
-
Ok, gut, dann ist es wirklich nicht so schwer.
Das Auto ist ja relativ gutmütig und verzeiht sehr viel.Versuche auf jeden Fall dabei zu sein.
-
heute abend 21 uhr gehts los 2Rennen a 20 Runden...
Strecke: Blackwood
Auto: XFGTI
Runden: 20
Boxenstop: ein pflicht Boxenstop!
geschätzte dauer: 30min
Qualifikation: 5minServername: s2000 Forumrace
ServerPW: s2000rennen -
Ich glaub heut abend wirst du nicht viele Leute (zumindest Schweizer) vor den PC bringen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!