Dringend: Problem mit IDOL Fahrwerk!!!

• habe ein problem mid dem idol fahrwerk, bez dem einstellen der Spurstange. ich kann die spurstange nicht mer weiter nach aussen drehen zum die spur einstellen, im klar text heist dass das die räder nach ihnen schauen und so mit die spur nicht stimmt.

kann das sein das idol ein falsches bzw die sturstangen halter falsch angeschweist hat? es würden ca 5mm je links und rechts fehlen.

• werde ich morgen machen, das problem ist das ich am freitag den termin bei der mfk habe und dies geht jetzt wahrscheidnlich nicht. und es entstehen auch kosten wo ich nihct damit gerechtnet habe

• termin verschieben das kostet nix. anrufen und dir nen neues aufgebot zukommen lassen. für das werden die bürotussis vom kanton bezahlt die da sitzen :D

• Zitat

Original von vti
    termin verschieben das kostet nix. anrufen und dir nen neues aufgebot zukommen lassen. für das werden die bürotussis vom kanton bezahlt die da sitzen :D

das ist das kleinste problem, werfde ich auch machen. das problem mit dem fahrwerk gibt mir mehr zudenken.

mal schauen was idol morgn dazu sagt

• Entschuldigung, was? du hast ein Idol FW mit Beiblatt für die CH?

seit wann gibt es den das? sehr Interessiert bin... <cool2>

mfg LUG

• ne habe kein bleibatt für die schweiz, nur das tüv gutachten. es sollte gehn mit der eintagen so weit wie ich abgeklärt habe

• Zitat

Original von Budi_ITR
    mutig mutig....dann würde ich mir mer sorgen machen ob du das fahrwerk eingetragen bekommst als um die spur ;)

dito...............gespannt bin <sick>
    Wegen der Spurstange am besten mal abwarten was Idol dazu sagt. Hat keinen Sinn sich vorher schon den Kopf zu zerbrechen ;)

• au, da bin ich ja auch mal gespannt ob das klappt mit der eintragung.....!

ich behaupte <nono>

es gibt TÜV-gutachten (nach EWG-irgendwas), die auch in der schweiz gültigkeit haben, aber nur mit bestätigung des CH-importeurs. das ist der letzte stand, den ich präsent habe von meinen S2000-auspuffanlage. habe das ganze letzten winter ausführlich mit dem StVA diskutiert <sleeping>

aber wer weiss, vielleicht stimmt das nicht mehr, oder es hat sich was am gesetz geändert, oder der experte hat einen guten tag, oder er weiss nicht bescheid .....

halt uns jedenfalls auf dem laufenden <thumbsup>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• nicht die EWG-nummer, sonder wenn das TÜV-gutachetn nach EWG-irgendwas erstellt wurde, kann es gültigkeit haben in der schweiz, aber eben nur mit bestätigung des CH-importeurs, der im besitz der originalpapiere sein muss

• Was ist denn am IDOL besser als bei KW, H&R, Bilstein, TEIN etc.???
    Bei denen bekommt man ja ein gutachten.

Gruss dani

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    nicht die EWG-nummer, sonder wenn das TÜV-gutachetn nach EWG-irgendwas erstellt wurde, kann es gültigkeit haben in der schweiz, aber eben nur mit bestätigung des CH-importeurs, der im besitz der originalpapiere sein muss

...und einen offiziellen importeur für IDOL gibt es nicht, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!