Leider habe ich keine technischen Angaben gefunden. Aber optisch find ich ihn gegenüber dem aktuellen Stream sehr gelungen.
Honda Stream
Honda Element
Gruz
Mätt
Leider habe ich keine technischen Angaben gefunden. Aber optisch find ich ihn gegenüber dem aktuellen Stream sehr gelungen.
Honda Stream
Honda Element
Gruz
Mätt
sieht cool aus <thumbsup>, von hinten einwenig wie ein mitsubishi.
Ich finde er sieht echt gut aus
Aussehen tut er garnicht schlecht, im Gegenteil. So richtig schön frech
Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass der am PC entstanden ist. Aber vielleicht liegts auch an der schlechten Quali der Bilder.
naja, geht so, sieht wirklich wie ein mitsu aus...
imo viel geiler als das aktuelle ufo-mutterschiff
ZitatOriginal von sashep3
...
Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass der am PC entstanden ist. Aber vielleicht liegts auch an der schlechten Quali der Bilder.
Könnte gut sein. Warum sind wohl die Scheiben getönt?
Neuer CRV in den Staaten. Ist erwachsen geworden Die Front ist jedoch gewöhnungsbedürftig...
Die CRV Front ist in der Tat gewöhnungsbedürftig.... sollten wir doch schauen noch nen 'alten' zu kriegen. Der is schöner.
Die offiziellen Honda-Fotos bestätigen das Design des neuen Stream. Sieht wirklich heiss aus - leider nicht für Europa vorgesehen.
ZitatOriginal von Mätt
Neuer CRV in den Staaten. Ist erwachsen geworden Die Front ist jedoch gewöhnungsbedürftig...
Fast gleich aus wie der Volvo Jeep..
Finde auch das der nicht schlecht aussieht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!