Bis auf die Felgen, find ich ihn eigentlich ned schlecht... :)<holy>
steht übrigens in Altdorf
Jei Di Em GTI
-
-
Schaut gut aus ger gölfel aber würd ihn nie kaufe
-
ich find den geil
ausserdem sinds ja wirklich real jdm felgen also weiss ich gar nicht was du gegen die hast
-
hmmmmm...
gesamtkonzept gefällt mir eigentlich, aber hat einfach ein paar sachen die mir nicht gefallen1) Auto an sich -> der aktuelle golf gefällt mir gar nicht und auf den pix sieht das auto an sich viel zu hoch aus, aber ist vielleicht nur optisch (ich mein jetzt nicht das fahrwerk)
2) Die lackierten seitenschweller (das schwarze darin) -> Die ganze cleanheit geht somit flöten.
Naja in echt kommt der sicher geiler rüber und ist trozdem einer der schöneren golfs die ich kenne trozdem konnt ich mich mit dem neuen immernoch nicht so recht anfreunden....
-
acid seh ich anders find den verlauf geil - nur müssten dach und spoiler auch noch schwarz sein um die linie weiterzuführen
-
sehr geil der golf!!
nur die räder sind für diesen car 1" zu klein...mir gefällt der - würde ich so als all-tagswagen nebenm dem S2000 auch fahren
-
Also mir gefällt der 5er Golf GTI sehr gut.
Auch Focus ST und Astra OPC sehen heiss aus.
-
Zitat
Original von Acidesign
Die ganze cleanheit des autos irgendwie die ganze cleanheit geht somit flöten.immernoni usgnüechteret?
mir gefällt das auto recht gut, aber wie schon erwähnt, der schwarze ansatz an den seitenschwellern weg.. ich denke auch an den spoilern weitergeführt ists nicht schön, da der kontrast doch zu stark ist von schwarz zu weiss...
-
Zitat
Original von Tee
immernoni usgnüechteret?
mir gefällt das auto recht gut, aber wie schon erwähnt, der schwarze ansatz an den seitenschwellern weg.. ich denke auch an den spoilern weitergeführt ists nicht schön, da der kontrast doch zu stark ist von schwarz zu weiss...
Muahaha isch da en geile Satz
Ich mag den neuen Golf von der Form überhaupt nicht. Aber von der gestaltung her find ich den
Die Felgen find ich geil -
Es ist und bleibt ein Golf...
-
habs gleich bemerkt und korrigiert, aber irgendwie waren alle schneller
ist ja auch noch früh am morgen gewsen!EDIT: jetzt auch noch für tee editiert, damits wirklich stimmt!!! hirsch? ->
-
Zitat
Original von Acidesign
habs gleich bemerkt und korrigiert, aber irgendwie waren alle schneller
ist ja auch noch früh am morgen gewsen!du bisch ja wohl en oberhirsch, staht ja immerna glich..
-
ich finde ihn schön
-
ICh finde den JE DE GI
-
Zitat
Original von santi1
Also mir gefällt der 5er Golf GTI sehr gut.Auch Focus ST und Astra OPC sehen heiss aus.
Golf ok, Focus ok, aber Astra OPC
nana übertreiben wollen wir mal nicht...
mfg LUG
-
nid schlecht. gibt schöneres
-
Zitat
Original von santi1
Also mir gefällt der 5er Golf GTI sehr gut.Auch Focus ST und Astra OPC sehen heiss aus.
Von den 3 würd ich sicher den Ver GTI nehmen... Der ist HOT!!! -
schöner golf. weiss ist halt schon ne geile farbe. beim golf gefällt mir halt noch das DSG
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
ich find den geilausserdem sinds ja wirklich real jdm felgen also weiss ich gar nicht was du gegen die hast
Die Form der Felge find ich nicht so der Bringer... ansonsten Hammerauto
Auch sonst find ich den neuen GTI geil.
DSG
LedersportsitzeHabe eher nicht gedacht, dass der GTI bei euch, der Hondacomunity so besonders gut ankommt.
Will ja bald mal n neuen Wagen Wer weiss.........
Edit: @ Tee und co... nicht spammen in meinem Thread
-
nicht übel, aber der verlauf in den schwellern find ich ebenfalls
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!