computer-topic

• Ich sag nur: Commodore -> Amigazeiten....

Da hat MS noch mit DOS rumgespielt und Amiga war schon mit Fenstern, sprachausgabe etc....

Ich hab heut noch nen Amiga 2000. Dazu ne kiste spiele... Die Spiele sind heute noch Kult! echt goil!

• commodore 128.... double dragon + burger king <sabberlappen>

---

• Jea Commodore <sabberlappen>
    Hatte auch nen C128d mit nativem C64 Modus

Zuhause steht noch ein Amiga 1200 rum, mit 8GB Festplatte, 50mhz Turbokarte und 32MB Ram und sogar ner Netzwerkkarte. Ist echt brauchbar. Nur leider wollen die alte Games nicht mehr so richtig weils halt ein Überamiga ist <cry>

• uberamiga <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• amiga <sabberlappen>

sag nur Jungle strike und wie all die games hiessen. Hammer :D
    leider spiel ich heute nur noch selten (am computer) weil ich die ganze jugend damit verbracht habe und irgendwie sonst schon genug vor der kiste sitze hab ich einfach keinen bock mehr und geh lieber mal raus abends oder mit freunden ein bier trinken...

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• hmm achja noch back2 topic:

windows vs rest:

1) windows ist sicher nicht schlecht. seit dem xp haben sie massiv an ihrer sicherheit und fehlerbehebung gearbeitet, hatte noch nie gross probleme mit abstürzen und co und das war bei meinen alten windows versionen dauerzustand!

2) windows ist für den heimandwender immernoch am einfachsten. ich denke fast jeder 20 jährige hat schonmal ne windows version installiert.

ich arbeite beruflich oft mit suse linux 7.x und hab immer wieder schwierigkeiten das anständig zum laufen zu bringen... könnte aber auch daran liegen das es eine umgeschriebene vesion ist..

zweitens ist es halt schon so das wenn man in windows irgendwas einsteckt dann klappt das normalerweise gleich und in linux muss meistens noch irgendwo ein treiber runtergeladen werden etc... das war jedenfalls so mein eindruck bisher...

für zuhause bleib ich jedenfalls auf windows. bei mir ins auto kommt aber jedenfalls Suse oder redhatt rein wenn ich dann endlich mal meinen carpc aufsetzten kann :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!